lucas, man schreibt hier, was man eigentlich sagen würde. man guckt sich dabei nicht in die augen. man sieht nur den text, und nicht wie etwas gesagt wurde. auch wenn du gerade genervt bist, weil deine anlage nicht geht, mußt du hier niemanden anmachen. es war alles ganz gesittet, bis du gesagt hast "auf so antworten kann ich gut verzichten danke".
jeder von denen hat dir tips gegeben, teilweise erklärt warum man das machen sollte, aber du hast nix von dem gemacht... wieso? ein meßgerät im baumarkt kaufen ist doch nicht so schwer, das braucht man doch eh ständig für den mini. einfach nachmessen und die sache wär geklärt gewesen. das problem ist ohne meßgerät (oder zumindest 'ner prüflampe) nicht zu lösen. dafür brauchst du auch keinen hifi-spezialisten, sondern einfach nur ein meßgerät.
dann erklärt man dir nochmal was du machen sollst. und noch mal.
jeder von denen opfert ein wenig von seiner zeit um dir zu helfen und schreibt dir tips, aber du machst nix. das mancher deswegen ausflippt ist mir völlig klar, nur dir scheint das nicht so klar zu sein.
ich schick dir 'ne pn mit 'ner zusammenfassung der ganzen postings, die kannst du noch mal lesen. vielleicht wird dir die sache ja so etwas klarer.
der pat :santa2: