bei sandtler in bochum zahlst du für was ähnliches 4,33€ pro meter.
pat
bei sandtler in bochum zahlst du für was ähnliches 4,33€ pro meter.
pat
ja nee, wenn der 1300er (mit kontaktloser zündung) in seinem 86er drin steckt, dann wird es dem 1000er im keller wohl kontakttechnisch egal sein! ![]()
pat
ich hab' hier so eine billige strobolampe von aroso (glaube ich). blitzen tut die gut, abschätzen an den zacken oder am schwungrad muß man da selber.
besser ist natürlich die bosch-lampe mit dem drehrad und der anzeige. da stellst du ein was du haben willst, und drehst den verteiler auf 0°. ist einfacher und genauer abzulesen. setzt natürlich voraus, das die ot-markierung richtig ist.
lies dir das mal durch: http://www.minimania.de/z%FCndung.htm
interessant ist noch der schließwinkel, damit du weißt, wann es mal wieder zeit wird den kontakt einzustellen.
pat
jaja, et sei denn der käptn kann nicht schlafen. dann liest er forum...
pat
wie geht das? nimmst du einfach für 5 minuten die batterie raus oder gibt es da einen resetknopf? ich glaube ich trau' mich frühestens morgen da mal wieder reinzuschauen. ich hab mich heute den ganzen tag über membranfrühling und stöpsel-antrieb totgelacht, das reicht mir erst mal. aber morgen hol' ich mir neue wörter! ![]()
pat
deswegen ja 'die gute freundin' und nicht nur 'freundin'. wenn die frau schon die passenden hände hat, darf sie natülich helfen. so ein glück hat aber nunmal nicht jeder! ![]()
pat
das sollte reichen.
viel spass beim basteln! ![]()
pat
und noch welche, sind ja auch ganz klein...
so, hab mal ein paar bilder gemacht
pat
du brauchst das, was in keinem werkzeugkasten fehlen darf:
die gute freundin mit den kleinen händen!
ps: heb mal den wagen an und begutachte das von unten. so hab ich da mal die dichtung gewechselt.
pat
nacht!
und draußen nicht so unkontrolliert rumlachen, sonst sperren die dich heute noch weg!
pat
yo ho yo ho a pirate's life for me!
da jeder verbraucher an masse hängt, ist das mit dem durchgang messen bei einem angeschlossenen kabelbaum so eine sache...
pat
bei uns gibt's warmen gouda im tässchen!
oh, jacky chan hat gerade einen lkw voll reifen gekriegt!
pat
hey, die haben auch nockenwellen mit stöpsel-antrieb!
pat
aber so'n '3 taktgeber mit schwarzem gesicht'?
pat
da muß ich doch gleich mal morgen zu a.t.u fahren un fragen ob die mir nicht 'ne 'negative wölbung' und die 'fahrvoller aufhebung' einbauen können...
pat
hab den faßbinder gefunden. aufpassen und erst hinsetzen:
Umsponnener Verdrahtung Mk1 Miniwebstuhl mit Dynamo- u. Fußbodenanfang
pat
das luft holen nicht vergessen, papiertüte!?!
schau mal nach den kipphebelwellen (oder wie auch immer die das nennen) beziehungsweise bei den 'membranfrühlingen', fachdeutsch für kupplung!
soll ich 'nen arzt rufen?
pat
ich schmeiß mich weg!!!
![]()
ich weiß überhaupt nicht, was ich zuerst bestellen soll den 'titan volle rolle schalthebel' oder den 'kupplung sklavenzylinder'.
pat
schon dunkel draussen!
werd morgen mal ein photo von version 1 machen (zum hochziehen von hand mit flügelmuttern). ich baue gerade version 2. da kann man dann die haube von innen hochstellen. mal sehen ob das was wird, hab einen prototyp schon fast fertig... ![]()
die haube geht bei beiden versionen weiterhin vorne auf. ist glaub ich auch nicht wirklich praktisch beim zündung einstellen und so. schlechte erfahrungen mit motorhauben und autobahnen gemacht?
pat