Zitat von FritzPilleJeder eben auf seine Weise eine Lösung finden, der eine mehr Platz, der andere mehr Sprit und der letzte eine bessere Gewichtsverteileung ... lass uns doch einfach mal machen!
kann ja auch jeder. nur unabhängig davon kann ich doch noch ein paar punkte in die runde werfen über die man nachdenken kann. wenn man die als 'sehe ich anders' abhaken kann -> tank einbauen. ![]()
Zitat von teer janMehr Stauraum würde nur der Tank unter der Rückbank bringen.
dann müßte aber der lautsprecher und das werkzeug woanders hin. jeder nutzt den platz in seinem mini anders.
Zitat von dodo_zDa geben einige immer nur Kommentare ab wie unnötig das ist und dass es sich nicht rechnet - warum, wenn sie es nicht wollen einfach mal die Klappe halten!
falls an mich gerichtet: mach ich ... kein problem.
Zitat von howlowsomit fährt jeder Van, Pick up und Kombifahrer mit ner Notlösung umher....
und ich kann bestätigen dass das sehr gut ging.
gab und gibt es unter anderem auch bei anderen Auto, s wie z.B. Käfer,
Karman Ghia, VW 1600, usw.
ja, tut er. (subjektive meinung)
klar geht das.
ja, bei denen auch.
der pat