Zitat von VeitSoll ich gleich die Radlager wechseln?
Eigentlich scheinen die mir noch gut.
Aber da ich eh neue Radbolzen rein mach.
Allerdings hab ich die Radlager hinten nicht da....
hmmm... nix gedacht.
vorher gucken, ob spiel oder geräusch, oder leichtes hakeln beim drehen da ist. wenn du die bolzen machst, haste ja eh hinten den flansch ab. dann gucken, ob alles noch fettig ist. wenn ja, wieder fett dranmachen, einbauen und warten bis es kaputt ist. wenn wasserschaden, dann auf jeden fall wechseln. warum was wechseln, was noch funktioniert?
und wenn du doch unbedingt wechseln willst, schick mir die gebrauchten! ![]()
hmm
dem steffen schweißen wir glaub ich nächstes mal einen rundlauf aus alter leitplanke um den metro, dann kann er mal reinen gewissens draufhalten. kannst ja schon mal üben durch's seitenfenster einzusteigen. :p
ach steffen, eine sache wirste durch den umzug übrigens nicht los ... UNS! ![]()
der pat