Zitat von cut & paste steffenich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!!
nene mit soviel performanz kannst du gor net umgehen. :p
Zitat von veitMit alten Gurten, die ewig irgendwo rumliegen, wär ich vorsichtig...
die laut abe vorgeschriebenen originalgurte für vorne hat da auch einer mal 1990 in meinen checkmate geschraubt. die sind also auch schon 16.
muß man mal drüber nachdenken. bei den ersten mpis wird die knalltüte auch bald 10. ![]()
hmmmmmmm
der pat