Zitat
Dämpferaufnahme weg, Lüftungsdurchführung vergammelt, Übergang zur Schürze und Schweller faul, usw. 
alles gerade stellen. naja, das ist halt alles subjektiv wie man da rangeht. plane stellen würde ich halt grundsätzlich flicken, wobei flicken nicht negativ ist, sondern einfach an den stellen angebracht, bevor ich so viel geld für das ganze blech bezahle, bei dem alle kniffeligen prägestellen noch intakt sind. aber das sind sachen die hängen vom eigenen gefühl ab und vom zerrostungsgrad. da soll jeder machen wie er denkt. 
Zitat
... ist halt die Frage, was der einzelne unter "kaputt" versteht, bzw. was am Ende als Ergebnis herauskommen soll.
jupp. eine schubbelstelle unterm hinteren seitenfenster würde ich zb auch immer flicken. dem auto wird es wahrscheinlich weniger gefallen, wenn man da die ganze seitenwand wechselt.
Zitat
Wie gesagt: Es sei denn, man kann die Ersatzteile irgendwann nicht mehr bezahlen!
ach was, da gibt's immer einen der es noch schlechter liefern kann, nur für einen euro weniger, aber immer noch 50 euro mehr wie vor 10 jahren 
der pat