Zitat von janHmmmmmm - 10" Metro rockt!!
Und das mein ich ernst!! ICH würd´ das so lassen!!
das sieht so geil aus, ich würde das auch so lassen. nur wären wir da wieder beim reifenproblem ...
... und a032 kannsch mir nich leisten. ![]()
Zitat von fghhmmm, Pat, Du hättest aber mal noch fotografisch aufarbeiten sollen, wieviele Kippenschachteln mit den Wellerfelgen unter den Schweller von der Karre passen
brauch ich kein photo von, da paßt eine schachtel kippen drunter. aber kein wagenheber, wenn man die weiße abdeckung für die laufflächen auf klubkonformes niveau absenkt. ![]()
aber das konzept wäre insgesamt schon genial: der revenge metro
- checkmate motorblock
- dbilas weberkit
- 10" weller
- mpi ledersitze (hinten ladefläche)
yeah, minis schlachten um metro zu fahren. provokanter geht kaum! :p
es müßte dann noch
- die schwarze türkontaktleiste an der seite ab
- die stoßstange vorne und hinten ab
- die löcher vorne mit baumarkt-renngitter zu
- ein lampenbügel in mattschwarz mit gescheitem feuerwerk drauf
- auspuff der vor dem linken hinterrad rauskommt (von OliSpeed (tm) )
- mattschwarzer käfig
und für'n winter weiß lackierte mayfair-gullideckel in 12" mit 145/70R12 winterreifen. oz racing aufklebern in rot auf den felgen.
so herr metro. konzept steht.
sie können mich dann verprügeln. ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
der pat