hmmoin! ![]()
Zitat von AsphaltThema Allolo:
Seit Ich Führerschein und Mini habe, bin Ich auch immer öfter abstinent.
Es macht einfach mehr Spaß, 1. einem völlig besoffenen Haufen zuzusehen und zu wissen "so doof bin Ich nich" und 2. die Möglichkeit zu haben, vorzeitig die Segel streichen zu können. Hinnzu kommt 3: Minifahren macht einfach höllisch viel Spaß!
genau. und du sparst dreifach:
1. den alkohol
2. das taxi
3. den kater
Zitat von asphaltHmmmmmmmmm... kennt Ihr das, wenn ihr euch immer wieder auf`s neue wundert, wie klein das Auto doch ist!?
"boah was 'ne kiste. is das 'n minivan .... is vw ... ach du scheiXXe, dat is 'nen golf!" ![]()
und anscheinend verlernen es die bediener großer fahrzeuge mal beim linksabbiegen den eimer bis links an die linie ranzufahren, damit kleine autos weiterhin einfach rechts dran vorbeifahren können. gut, die meisten modernen karren würden da nicht noch durchpassen, aber warum muß ich jetzt warten? ... weil DEIN auto so modern ist? ![]()
so, auspuffgummis von oXel gekauft, nächste woche mal puffhalter deluxe evo2 bauen. für die performance heule.
btw: der schöne mayfair ist schon haltertechnisch und pufftechnisch verfriemelt ... mit 'ner maniflöte! ![]()
und bei aXu war ich ooch noch und hab 'nen frostschutzprüfer (1,99€) geholt, damit ich mein gefiltertes und recyceltes kühlwasser wieder ordentlich auf den korrekten minusgrad nacheichen kann.
Zitat von ellenSteffen: ...und einfach mal nen Salat statt warm zu mittag?
ein salat ist vom männlichen standpunkt aus gesehen KEIN mittagessen. der salat gehört zur kategorie beilage oder snack, ersetzt jedoch niemals ein vollwertiges mittagessen, macht somit auch nicht glücklich und auch nicht satt. lieber weniger von was ECHTEM essen und die lücke mit salat stopfen. dann ist man glücklich und satt. ![]()
der pat