Zitat von J&ASach ich doch: 13" rockt
präzise, genau, kompromißlos, direkt und verzeiht keine fehler.
halt ein ehrlicher reifen. ![]()
hmm
so, der 10" eimer ist zerlegt. neuer hub rechts ist fertig. hub links gerade in behandlung. dann öl und antriebswellen raus und simmerringe neu machen.
hat übrigens automatische lenkung rechts *klick klock*. paßt sich immer an den fahrbahnbelag an. ![]()
reifen schleifen natürlich vorne in den verbreiterungen, weil für 10" ... ![]()
gleich mal mit der 13" verschleißmaschine öl kaufen fahren. ![]()
der pat
oh edith, hallo
Zitat von falsche seite jan@ Pat & Hmmetro - nochmmals Schakedöhn, werd die Kippe beihmm auspacken vorher aushmmachen
gibbe raus!
keene feddbemmen fressn!
glozzn off!
ORBEIDN!