ich weiß leider nicht, wo genau aus dem kabelbaum das anschlußstück abzweigt, dann könntest du andersrum suchen. so ein kabelbaum fehlt mir in der sammlung. aber vielleicht kann dir das jemand anders sagen.
abbauen und den anschluß am t-stück zwischen bremskraftverstärker und ansaugbrücke verschließen. stück schlauch mit schraube drin + 2 schlauchschellen wäre da eine funktionierende lösung. alle teile die übrig bleiben in einen ausreichend großen karton einfüllen ("es bleibt immer was übrig"), falls man sie doch mal braucht.
wenn es denn nu ohne ventil zu nervig ist beim abstellen, dann muß es wohl doch noch rein.
der pat