Zitat von Der-PatePhilipp,der 12 Kistenbier im Mini transportiert hat
stimmt, ich vergaß den auftritt beim getränkehändler, bei dem mir jemand ungläubig dabei zusah, wie ich 16 (ich glaub so viele waren es) kisten cola aus dem mini gezaubert hab. die waren zwar leer, aber der gesichtsausdruck unbezahlbar. ![]()
ach so und wegen der schuhe:
mit den richtigen schuhen fährt es sich auch gut. für jeden sport die richtige bekleidung. wer mal versucht hat mit sicherheitsschuhen astra zu fahren, der weiß, daß das kein reines mini problem ist. ![]()
der pat