Zitat von 25 BY GFist schon cool, wie du den ersten Abschnitt (den mit dem fahrdynamisch überragenden Konzept) ignoriert hast :p
bin mir über die fahrdynamischen eigenschaften eines metros im klaren:
1. das drehmoment eines OliSpeed(tm)-motors is im gebirge beängstigend wenn man mit zu langer achse in einem mini sitzt, in dem eine 285/2 den vortrieb regelt.
2. der oli der einzige war, der mit serienmäßiger bremse und serienmäßigem fahrwerk dem jörg am arsXh geklebt hat. der rest durfte wegen einer oder mehreren unzulänglichkeiten hinterherbummeln.
da MIR das klar is, muß ICH das doch nicht kommentieren, oder?
dem oli sein metro is nämlich performant! ![]()
Zitat von 25 BY GFAußerdem hättste doch mal im Interesse der anderen Verkehrsteilnehmer (wenn Du es schon nich für mich tun willst, dann wenigstens für die Gesellschaft!!) mal die Schällöö kontrollieren können
![]()
![]()
ich hab die schällö kontrolliert. die bolzen wahren in folgendem zustand:
a) handfest
b) vom ossi ignoranter weise um mehrere umdrehungen überdreht und deswegen zum abreißen verdonnert
deswegen, ob nu a) oder b):
a) ich fands fest genug
b) IF schelle.... (siehe oben)
hmm ... by the blöde ideas way:
hat jemand von euch schon mal die ruckelsprutzeinheit eines spis auf einen 998er gefriemelt?
der pat