hmmm
ich weiß jetzt was ich mache .....
ich streich die ganze karre mit kupferpaste.
außen, innen, die sitze die reifen, alle schrauben sowieso, den motor von innen und von außen, aber nich die scheiben .....
öl und kühlwasser brauch ich nich mehr, mach ich kupferpaste rein.
wo kriegt man kupferpaste in großen fässern?
kann doch nich sein. alles was ich erst vor ein paar wochen rausgedreht hatte und feinsäuberlichst wieder montiert ist festgegammelt. dat kann doch nicht wahr sein. an so einer gepflegten karre wie meiner ....
.... wie sieht das denn erst bei normalen leuten aus? vielleicht gammelt das aber auch nur fest, weil man da gerade erst dran war. oder es gammelt vielleicht erst schnell fest und dann langsam wieder los?!? ![]()
so alles wieder zusammen.
BLOSS noch bremse entlüften.
wieso krich ich eigentlich immer alles in hardcore?
der pat
(deutlich überrascht von der gammelwilligkeit englischer kleinwagen
)