Zitat von JedietteNa super, jetzt schreib ich einmal selber unter meinem Nick und schon werd ich mit Andi angesprochen
Und erst noch groß tönen, man(n) würde doch gleich sehen wer da schreibt *pfüh*
Hmmm....
*flitz*
hmm ... EHRLICH?!?
also, dann muß ich dazu sagen: bis jetzt konnte ich es auseinanderhalten, aber nü? gehirnverschmelzung durch gespaltenen nick? ihr redet mir langsam zu ähnlich ..... ![]()
@ dicker
jajaja ... solange ich zum rumstehen nicht mit dem rauchen anfangen muß ... träller mal rum. statt hosenrohre zu reparieren hab ich hosen repariert. alle zusätzlichen belüftungslöcher meiner arbeitshosen sind nun wieder fachmännisch zugeknattert. ist übrigens fast so gut genäht wie ich schweißen kann. alles eine frage des equipments und der skillz. also was ich meine: je beschiXXener die nähmaschine desto besser dat ergebnis. ![]()
der pat
(kommt mit achims monsterbratmaschine überhaupt nich klar)