Zitat
Hat jamand erfahrungen wie man sich da rauswinden kann?
warum willste das? nix daraus gelernt?
zahl deine strafe. du hast andere gefährdet, es is nix passiert (darüber solltest du dich freuen) und man hat dich erwischt. also, nun nimm auch gefälligst deine strafe entgegen, wenn du was falsch gemacht hast.
wenn du es schaffst dich da rauszuwinden hast du doch nix gelernt und machst es nochmal, weil du ja rausgekommen bist ohne was zu lernen.
Zitat
Einen Anwalt zunehmen ist mir zuteuer und das wird von meinen Eltern auch nicht unterstützt.Ich wohne noch zuhause und muss mich der geschichte dann wohl fügen müssen
klar. warum auch. das bist doch du auf dem photo. da du es nicht einfach so von dir aus gelernt hast, lern es auf die harte tour. diese strafe wird dir dann hoffentlich in erinnerung bleiben, und du läßt es mal etwas langsamer angehen. 
mal ehrlich. ich fahr jetzt seit 11 jahren auto. aber eine sache hab ich schon sehr schnell verstanden:
verkehrsschilder stehen oft nicht zum spaß da
und wenn da ohne grund 80 auf der autobahn steht, dann deswegen weil da wahrscheinlich alles voller rollsplitt is. und wenn du da mit 150 durchfährst, dann beschießt du alle hinter dir mit dem splitt. davon gehen dann im schlimmsten fall andere leute frontscheiben kaputt. und die freuen sich dann.....
tschuldigung für die moralpredigt, aber manche sachen sind einfach nicht so geil, daß aufgrund deiner freien entfaltung andere zurückstecken müssen.
es gibt genug stellen wo man das relativ gefahrlos machen kann und wo es erlaubt is. mach es da! 
der pat
(fährt einfach so, daß es spaß macht und nicht zu teuer werden kann)