Zitat von Spawnnaja ich werde mir das mal am WE anschauen wenn wir nciht wieder -20° haben
wieso? ist doch genau die richtige temperatur um das 20W50 mit der gabel aus dem getriebe zu schaufeln..... ![]()
also, die 'arsXhlecken version' is
- öl drinlassen
- kühlwasser raus (sorfältig)
- kopf runter
- nachgucken
- saubermachen und wieder zusammenbauen
- das kühlwasser wieder rein
- und gucken watt passiert
wenn man das selber kann ist außer kopfdichtung und zeit nix verschwendet.
den kopf kann man wechseln.
block, kolben und kurbelwelle würde ich als einheit wechseln.
der pat
(no-budget-racing)