Hmm, naja danke. Vll kann ja mein zeitungshändler die mal bestellen.
Grüße
Hmm, naja danke. Vll kann ja mein zeitungshändler die mal bestellen.
Grüße
Hallo,
wie es aussieht behalte ich die felgen doch erstmal, es sei denn wirklich 200 plus versand.
Grüße
Hä, das sind doch keine minator oder?
Was hälst du von 200 Verhandlungs basis?
Kurze zwischen Frage. In Nürnberg hab ich kein kiosk gefunden (und auch bei mir nicht), der die magazine im sortiment hat. Gibts überhaupt händler, die die anbieten oder nur per internet/ Abo?
Und das teil müsste ich nur mal sauber machen?
ich muss jetzt nochmal blöd nachfragen. kann mir mal jemand die lage des zusatz luftschiebers genauer beschreiben. hab immer noch das problem das er oft ausgeht!
danke Buddy
Hallo,
bin immer noch auf der suche nach nem satz felgen. Bin für alles offen (aber nicht für jeden) also egal ob mit oder ohne reifen, zustand nur relativ... Also mal bitte alles anbieten, wenn möglich mit bild an AKS_Fischer@freenet.de
Greetz Buddy
Stehen immer noch zum Verkauf!!! Findet sich denn keiner?
Hallo, hast du bilder vom eingebauten zustand? Wieviel mm sind die tiefer? Hattest du probleme mitn auspuff (aufstetzen oder hängen bleiben)? Warum verkaufst du die?
Bilder bitte an AKS_Fischer@freenet.de
Grüße Buddy
Hallo, hab dir schon ne pn geschrieben. Hätte wirklich interesse...meld dich!
Mfg Buddy
So ein sporthosenrohr kostet echt 180 euro? (minimania) is ja heftig...oder gibts das billiger?
Danke leute. Hab gerade etwas wenig zeit um mir alle händlerseiten anzusehen. Was genau verändert das hosenrohr + gelenk? Falls jemand gleich ne seite mit fairen preis (für rc40 und hosenrohr) parat hat kann er ja mal nen link rein setzten.
Thx Buddy
Hallo,
letzten sonntag habe ich am hermsdorfer kreuz, also an ner jet tanke auf meine mitfahrgelegenheit gewartet als n alter combi mini kam, wir haben uns auch n stück unterhalten. Die zwei kamen vom usedomer treffen....fühlt sich jemand angesprochen??
Grüße Buddy
Hm, hab ja nen mpi also brauch ich den ab kat oder?
Hallo leute.
Hab zur zeit leergang in lauf, bei nürnberg und muss sagen da fahren auch einige herum...weils mir aber füt mein mini etwas zu weit war bin ich leider nur bahn gefahren. Kommt einer von euch aus der gegend?
Grüße Buddy
Hallo,
hab mal ne kleine anfänger frage. gibt es, ausser beim preis unterschiede zwischen RC40 ab kat und ab krümmer? Werd mir wahrscheinlich demnächst endlich einen holen...
Grüße Buddy
Ich sehe, mein problem ist weit verbreitet!
PS: Was meint ihr zu der dichtung? Und habt ihr nen plan wovon die mutter kommen könnte? Dachte so an den ganzen heizautomat, also dessen befestigungen?!