Beiträge von Buddy

Zitat von Minifahrer

das problem liegt nicht am mehrdurchmesser der räder (der ja eigentlich nicht vorhanden ist), sondern an der gewachsenen breite der reifen/felgen. dadurch wirken andere hebelquerkräfte an der aufhängung...

Würde ich nicht sagen, soll den die auflagefläche wirklich was ändern? Wenn, dann tippe ich eher auf den breiteren Radstand(was gleich mit verbreiterungen wäre)!
    Ist halt die sache wie immer, schön, aber ungesund!

@FG Gibts wirklich 60R12? Die wären doch dann vom umfang noch kleiner oder?
    Hmm, na ich guck nochmal bissel bei minispeed nach 12" ern, oder hab ihr ne seite wo sie recht günstig sind?

Grüße

I know, I know!
    hab auch vorhin n kleines leck im unterboden schutz weg gemacht und ne kleine blase an der schweißnat bei der rechten tür, unten.
    Die woche guck ich mal drunter, entweder mit böcken oder beim kollege.

Na wie gesagt, das wichtigstre wären mir paar andere räder (12"/165 oder 13" 175), bei 12" vll paar 10er oder 15er verbreiterungen, RC40, Klarglas und halt weises dach usw.
    Mal sehen was die zeit so bringt!

Mfg

Also um das nochmal klar zustellen, gibts so schnell keine die richtig passen und e zeichen haben, ausser die mit fadenkreuz??
    Naja, und mit den pullermanzisten interessiert das zwar bestimmt auch nicht jeden aber einige schon ob die e zeichen haben oder nicht!? Weil ja einige hier mit ohne e-zeichen fahren...?!

Zitat von Minirobse

... nur die sch*** Fliegen und Mücken die einem am "Kleinen" zerschellen.... :mad:

Genau, die explodieren förmlich wenn wir die mit hyperschall treffen...
    Die sache wird aber beim motorrad fahren noch bescheidener, denn wenn du im t-Shirt (ich weis, sollte man auch nicht machen) sone fette fliege oder sowas abbekommst zuckt das auch ganz schön, abgesehen davon, wie man erschrickt, wenn man son ding mit dem visir trifft *knall* ;)

Hi,
    ich würde gern meine alus verkaufen oder gegen andere 12"er oder eventuell 13" tauschen (eventuell aufpreis oÄ).
    Müssten die saltpepper felgen sein wenn ich mich recht entsinne, kennt ihr ja.
    Wurden vor kurzem ford irgendwas weis lackiert, sieht richtig gut aus, da reifen abgezogen auch neu gewuchtet.
    Profil ist ca zwischen 5-7 mm. Sicherheitsradschrauben dinger sind nur an 3 räder, ka warum, war so, restlichen radschrauben top!

Bild:

Wegen tausch erstmal alles anbieten (wenn möglich mit bild) und beim preis würde ich auch erstmal n angebot hören.

Grüße

Ok, hab hier bei schönsten wetter mal fix paar bilder gemacht, da es nur fix war ist jetzt der betrachtungswinkel net super aber is ja erstmal egal:
    ****** aufs kennzeichen, ihr seid eh alle nett ;)!

Also wie gesagt, dachte an paar andere räder, klarglas, weißes dach, spiegel schalen und streifen (kommt auch bald)

Grüße aus der Stadt mit dem Besten Wetter ;)

Na was heißtn warten, im juli bekomm ich vorraussichtlich mein erstes gehalt...würde mir gern den RC40 holen, mein derzeitiger auspuff ist aber auch noch super...naja.

PS: ich bekomm übrigens mehr...soviel muss es ja garnet sein...ich kann euch ja mal n bild vom aktuellen zustand zeigen... :eek:

Ach mir auch egal, ich verdien als zivi genug (wirklich weit mehr als n bundi kumpel von mir), dh für'n Garten reichts erstmal ;)!
    Ich werd halt mal sehen was so mit der zeit kommt, mir sticht auch n einfacher RC40 sehr ins auge, genauso wie klar glas scheinwerfer, hab nur bis jetzt keine mit E-zeichen gesehn, ausser vll welche vom 2er golf...
    Am ende behalt ich den mini eh, mach auch net so viel dran und hol mir n schönes mopped... aber erstmal geld verdienen,gelle!? ;)

Also ich bekomm fast doppelt so viel wie n bundi mit wenig gehalt und mehr als einige meiner kollegen die ne ausbildung machen...
    Am wichtigsten wäre mir n schöner satz reifen, werd mir das aber nochmal überlegen.
    Aber ich denk drüber nach 13" mit alten standart verbreiterungen, hohl geschnitten (also vorne) zu machen, is ja kein großer aufriss, ausser die kanten gegen rost schützen und den negativ sturz halt, aber dazu werd ich nochmal die such-funktion zu rate ziehen.

Grüße