Hallo,
suche nen satz radschrauben für die 12" salzstreuer alufelgen.
Zustand logischerweise möglichst gut. Wenn felgenschlösser dabei sind gut, ansonst auch nicht schlimm. Wenn es geht gleich mit nem bild an AKS_Fischer@freenet.de
mfg
Hallo,
suche nen satz radschrauben für die 12" salzstreuer alufelgen.
Zustand logischerweise möglichst gut. Wenn felgenschlösser dabei sind gut, ansonst auch nicht schlimm. Wenn es geht gleich mit nem bild an AKS_Fischer@freenet.de
mfg
Brauch jemand paar schicke felgen zu nem schnäppchen preis??
http://cgi.ebay.de/Lorinser-Felge…1QQcmdZViewItem
Dann muss ich mich hier auch mal mit einklinken...
Meine nummer eins wären auch die superlight oder ultralight, egal wo da der unterschied ist... schickes poliertes tiefbett ist schon edel.... oder eben gezogene stahlfalgen hat auch keiner.
Ansonst zu den ronal turbos... mein kumpel hat sich jetzt solche fürn 1er golf geholt. D.h. es waren nicht genau die, seine sagen etwas anders aus... sie hatten um die schraublöcher einen glatten polierten ring und die löcher am äusseren rand der felgen waren nicht gerade sondern eher wie ein schauffel oder turbinenrad... waren auch irgendwelche renault felgen, waren in 14" und sahen auch echt schick aus...
-Thread re-aktivir-
Will mir auch nen aufkleber drauf machen, und zwar den den ich auf meinem mopped hab nur gegen NM eben. Dabei will ich aber nicht unbedint NEM MINI in ner langweiligen schriftart schreiben, hab ihr mal n bild von nem NM Symbol oder so, dessen Form besser passt, falls ihr versteht was ich meine...
falls man es nicht erkennt, er hält sich mit einer hand seinen stolz und mit der anderen zeigt er sein stinkefinger...
Zur problematik... ich glaube bzw hoffe nicht, dass jemand wegen eines aufklebers irgendwelche autos verschandelt...
Lad das viedeo mal runter und stelle es wieder ins netz!
So einen tacho fake hab ich auch schon mal gemacht und damit mein bap geschockt (also mit seinem auto)! Mit nem 1.6er 100PS auf 240 oder so... nicht die welt aber den umständen entsprechend schon.
Wie lustig, mir tun schon die oberschenkel vom drauf klatschen weh...
Als ich letztens den ölstand eines unserere dienstwagen (smart :D) kontrollierte, war der ölmessstab doch verdächtig trocken, kein plan wie lange schon... aber nix passiert, gleich aufgefüllt.
Asphalt, das is mal wirklich geil!
*bin-zu-faul-seitenweise-beschissenen-text-aus-dem-lied-ab-zu-schreiben* :D:D
Das letzte bild davon is ja absolut geil!
Du meinst doch die pfefferstreuer oder?
hab nen satz, vergangenen sommer frisch weis lackiert, mit halbwegs guten sommer reifen. Ist aber bestimmt nichts für dich, wäre ja teuerer 25 pro felge...
Hallo,
suche nen schaltknauf, am besten wäre der mit Holz/Alu -> Bild oben links
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=5649
Grüße
"Warst du denn auch schön artig..... na dann greif mal tief in meinen Sack!"
Der film ist doch das oberschwachsinnigste was ich je gesehn hab, anfangs noch interessant, aber so ein exa-orbitanten-mega-schrott mit diesen auffressern hab ich noch nie gesehn. Vll ist ja das buch besser, aber den film sollte man verbannen!
Ok ok,
Hab ne lösung gefunden...
"Das Flugzeug bewegt sich durch den Schub der Turbinen nach vorne, die Räder sind also eigentlich für diese Bewegung nicht nötig (davon abgesehen, das es sonst im Boden feststecken würde...)
Wären die Räder des Flugzeuges angetrieben, wie bei einem Auto, und dreht sich das Fließband immer genau so schnell wie die Reifen in entgegengesetzte Richtung, dann käme man mit dem Auto nich vorwärts... da das Flugzeug jedoch die Kraft die es zum Vorwärtskommen nicht auf die Strasse überträgt, wird es sich sehrwohl nach vorne bewegen... nur das sich die Räder eben doppelt so schnell drehen!
Es kommt bei der Geschwindigkeit des Flugzeuges nur auf die Relativgeschwindigkeit zur Luft an, die zum Boden ist völlig irrelevant.
Deshalb muß auch die Starbahn eine normale Länge haben (in dem Fall hier 3000m) und es würde nicht ausreichen, daß das Band so lang wie das Flugzeug ist.
ALSO ES HEBT AB"
Aber im prinzip wurde es ja schon erklärt.
Zitat von brooklandsIch finde, da kommt doch endlich so richtig weihnachtliche Stimmung auf....
Fast wie zu Hause
Mundstuhl rulezzzz!!!!!
Kennt ihr C&F Hörnchen, sichr oder?
Hab auch'n derbes Video gefunden... für echte gangtaaas!!
http://www.sinn-frei.com/zensiert/gangster.wmv
Der neuste stand meines kumpels wäre auch ja, aber so richtig will ich es nicht verstehen. Ich konzentriere mich, glaub ich zu viel auf die sache mit den rädern und dem laufband.... helft mir mal weiter (wenn sich beide dinger gleich schnell bewegen kommt das flugzeug doch net vom fleck...??
Hier is was los... als wenn unser dialekt schlimmer als schwäbisch wäre?!
Ok, also machen wir ne rate runde:
Einfache wörte zum aufwärmen (insider bitte still schweigen)!
Was sind:
- Harder
- Hitsch
- Kannape(oder so :D)
Ostdeutsch rulz!!