Beiträge von Buddy

    Also... bezüglich der lösung....


















    Spannung











    Ich habs auch nur aus nem anderen forum, in dem am ende nicht abheben steht. :D
    Ich denke jedoch praxis und theorie ist verschieden, wegen der möglichen geschwindigkeit des laufbandes... denn es steht ja da V_Räder = V_Laufband, DANN hat es ja keine relativ bewegung zum boden/luft wenn beides IMMER gleich schnell ist.

    Hab hier was gefunden....
    Weis nicht ob ihrs schon kennt und wer die antwort weis, nicht vorsagen...


    Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.


    Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, in er sich die Räder drehen, nur in die entgegengesetzte Richtung.


    Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?

    Hab auch abgestimmt.
    Da ich zur zeit noch zivi mache und zuhause wohne, hab ich ja keine größeren ausgaben, da gehts, aber im prinzip auch kein hammer stundenlohn!
    Aber an sich sehe ich den mini auch nur als zweit (-sommer) fahrzeug, den man nebenbei fährt/aufbaut und das geht aber eigentlich nur, wenn man recht gut verdieht...


    Grüße

    Zitat von austin-mini.de

    .... also keinen "bässett" sondern einen "bassee" :D
    :D :D



    Rrrrrrrrrriiischtöschhhh... aber nicht zu verwechseln mit baiser, das ist zwar auch französisch, bedeutet aber was anderes. :D

    Zitat von Asphalt

    Hi!


    Mich würde mal interessieren, mit was ihr Unterwegs seid, wenn`s ohne Motor
    ist.



    Wie jetzt "Ohne Motor"???? Selber bewegen??? Niemals... wenn schon ohne Mini dann so:



    oder so:



    Grüße

    Wenn es das ist, was ich denke, müsste das auch auf Nick laufen... d.h. wohnen in "gary" zweierlei tierarten?? :D


    Hab auch sonen kleinen Bean bär am Rückspiegel hängen, und nach nem bild von meinem beifahrer muss ich erstmal suchen, d.h. sie ist da "Gefahren"! ;)

    Konnte mich schlecht entscheiden ob 10 oder 13... meine hand ging aber schneller zur 13 als zur 10...


    12" ist leider standart... ausser natürlich VERBREITERTE Stahlfelgen!!!! :cool:


    Beide können sehr edel aussehen, haben vor- und nachteile (10"- UMBAU teuer, 13" radlager...)
    Hätte ich das geld, würde ich mir von jeden einen haben :D


    Grüße

    Seht ihr... Ich stehe zu meinen 3 Punkten und 4 Wochen :D :cool:


    PS: Ist zwar recht dreist aber recht hat er im prinzip schon(von wegen BRD gibts nicht mehr).
    Mich würde nur noch interessieren ob er seine 360 € bekommen hat... :D... Typen gibts, nee nee nee!



    No heiligs Blechle, des woar abor amal a ansach! :D

    Hey cool, danke joe, hab das mit meinem prog nicht ganz hinbekommen. Allerdings sehen die etwas nach 13" aus...aber geil!
    Die farbe is doch orig, falls ihr denkt die wäre geändert ;)
    Oli... würde unten nicht stehen, was vorher/nachher ist, würde man es kaum erkennen :D Sieht echt top aus!