Sei Froh, den check ich nicht ganz!
Beiträge von Buddy
-
-
Hier meine neuste creation... was meint ihr?
Grüße
-
-
Joa,
um auch etwas Weihnachtsstimmung in meinen Mini zu stecken, hier meine neue Innenbeleuchtung...
Sorry, aber miese Handy quali...
Grüße
-
Zitat von Metroholics
2012,8 + 90 + 70 + 70 + 95 + 45 + 45 + 60 = 2487,8 PS
+angebliche 63 MPi PS macht 2550,8
-
Alde Scheixx... bist du Wahnsinnig??? Ich bekomm gleich nen herzkasper!!
-
Zivi muss man sein... 172 euro ohne abzug
Hier das passende Bild zu dieser lage:
Grüße
-
Das is ja der blanke wahnsinn hier, wie kamt ihr den auf diesen urigen thread, is ja übel. Hab mich bald weg gehauen als ich das mit dem datum der letzten aktivität gelesen hab.
Das Forum is echt der absolute ROCKERGenauso wie die "Schimpfwörter".... das wäre gleichmal ne klasse anregung für nen sinnlosigkeitsthread zum thema Warm/kalt-Duscher schimpfwörter!!
Grüße aus dem Rödeltal
-
Shit, auf meinem rechner läufts net. Nach dem laden wird das spiel abgebrochen, na ma sehn, mal neue treiber testen. Ich meinte nen AMD Athlon XP, hab aber sogar nen 2400+, lange nicht mehr mit der materie beschäftigt... Mal testen obs auf diesem hier läuft...dauert ja ewig, die installation...bor ey, der tütelt immer noch... kommt auchn fehler, na ma sehn, vll bekomm ichs noch gebacken!
Grüße
-
Auch angesteckt... lad mir grad die demo runter, dann gehts aber richtig los!
Mal sehen wies läuft. hab nen XP 2000 und ne Radeon 8500, was meint ihr, läuft das noch?Allerdings hat mein internet pc nur lausige 500 MHz, das wird dann bissel enge mit nw zocken... na mal sehen, wenns läuft hol ichs mir auf alle fälle...
Grüße
-
Und keine sau hat mal sowas beim mpi genau getestet...
Wird sicher doch sicher n unterschied aufweisen....bezüglich selbst einstellung des mpi! -
Immernoch interessantes Thema. Also fahrt ihr jetzt nen Mpi mit DIESEM modifizierten Filterkasten (siehe Fips... und nicht noch zusätzlichen löchern?)und dem K&N einsatz?
Grüße
-
Also der offene K&N wäre aber mit dieser dämmung eintragbar, wenn nicht eingetragen, sehr auffällig?
Das modifiziern sollte aber bestimmt auch kein problem sein... werd da nochmal suchen...@Ralf, sieht der so original aus oder isses auch n Pilz?
Was ratet ihr mir für ein zu nehmen? Da ja mpi sollte er ja wie genannt nich so laut sein oder? Denn so brutal solls nich sein, sound sollte er aber trotzdem machen...
-
Zitat von Stefan-Estate
Sieht aus wie die Hasenkäfige an manchen CRX (die 10cm (oder so) Endrohre)....
"Da musste ja n Gitter davor bauen, damit die penner nich rein kriechen!"Filmzitat "Manta Manta"
Kurze zwischenfrage, zum sound.
Das ist ja nur der einsatz fürs serien l.gehäuse http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=E%2D9172 und das der richtige Kit http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=57%2D0189 Wo liegt der unterschied? Bringt der Kit mehr leistung? Und Sound unterschied?
Grüße
-
Na das is ja edel! Kleines auto, große klappe, so muss das sein!
Grüße
-
Zitat von Minifahrer
A) Da muß ich widersprechen.
Schwarze Tönungsfolie weckt eher das Interesse, da sowas eher dahinter was "Schönes" vermuten läßt!B) Lieber eine umhäkelte Klopapierrolle (oder ähnliches) auf die Hutablage, damit der Mini den Eindruck von "Mamas Stadtauto" macht...
Zu B) Apropos Hutablage, ich spiel zur zeit mit dem gedanken mir nen blinkenden Weihnachtsbaum dahin zu packen, hammer weihnachtsgag find ich...
Zum eigentlichen Thema, hier speziell Interesse wecken. Selbes problem wären dann abnehmbare radioblenden, trotzdem lieber ab machen würd ich sagen.
Grüße
-
Jo, danke. An ebay hab ich gar nicht gedacht... werd nochmal weiter suchen!
-
Wie ich sehen stellt ihr sämtliche lustige seiten rein. Hier meine für euch: http://www.noobtuning.de.vu/
Die ultimative Page zum pimpen eures gefährts. Am besten ist der Tieferlegungssatz!
-
Hallo,
such nen satz (4) 12" Stahlfelgen, bzw weis jemand ne seite/Händler wo's die neu gibt? hab bis jetzt keine gefunden. Reifen müssen/sollten nicht dazu sein!Grüße Buddy
-
Hab letztens auch nen spoartspack mini mit wi-rädern gesehn... dachte schon er hätte nen mega bodykit oder so, weil die backen wirklich groß waren... aber das kommt schon hin... sieht echt übel aus.... Da gibts nur eins... WINTERAUTO!!!!!