Beiträge von Buddy

Zitat von baumschubser

Teil 3 heisst dann

Bourne 2 B alive. ;) :rolleyes: :D

Ich leg mich weg, ihr habt einfälle. :D Vielleicht auch Bourne to Kill, wer weiß...

Kann durchaus sein das Teil2 schon auf DVD ist, kino vorschau ist schon ne weile her... ist sicher auch lohnenswert? Vielleicht dann mit kädern? ;)

Grüße

Danke Jörg,

Hätte zwar jemand der mir welche aus cnc fräsen könnte aber das würde nochn stück dauern. Wollte ja auch erstmal nur wissen, welche drunterpassen ohne was zu schneiden oder kampfspuren zu haben, also egal ob mit bolzen verlängerung. Eben was max passt ohne karosserie probs zu bekommen.

Z.Z. sind 145/70er Wi- räder drauf, wie siehts mit denen aus?
    Und bei 165ern würden also 8er passen??

Gruß Basti

@RowMini... ich könnte auch 10er in mm scheiben schneiden und die dann optimal austesten ;)

Photoshop rulez !!

Vielleicht n bisschen übertrieben, aber nicht ganz schlecht!

Achja, bei uns in der nähe steht auch nen polo, grau matt, sieht gut aus, und deine entwürfe auch afterburner, mach das ruhig so! ;)

Grüße

Grüße,

Weis nicht obs schon diskussionen drüber gab,einige kannten ihn ja bestimmt schon aus dem kino, aber gestern kam er ja im tv. Guter film oder? Auch ganz net da nen mini zu nehmen, aber die szene bei der verfolgungsjagt am anfang, als sie die Treppen runder geschossen sind,hatte diesem, und hätte jeden anderen mini sicherlich den garaus gemacht... aber was solls, war ja nur n Film! ;) :D
    Fand nur lustig das sie das brechen der radaufhänung nicht geschnitten hatten... :rolleyes:

Grüße

Jo, der Mann hats verstanden! ;)
    Nur hab ich keine spurplatten da, aber das bekomm ich schon irgendwie hin.
    Werd mir mal was einfallen lassen.

Problem an der sache wäre dann nur das eintragen, DS-Tuning sind 500 km entfernt. Ich werd mal bei meinen tüv leuten nachfragen...die machen das sicher.

Besten Dank an alle soweit.

Grüße Seb

Zitat von howlowcanyougo

Ist eine ET Angabe mit minus (z.B. -20) angegeben wird das Rad mehr in Richtung ausserhalb der Kotflügel stehen und ergäbe so diesen Breiten Felgenrand der meistens bei Alufelgen poliert wird. ;)

siehe Super- oder Ultralite Felgen...schon klar aber wie verrechnet ihr das dann?

"Dann rechnest du die Differenz der ET´s und der Felgenbreite aus und weist du wie weit du an deinem Mini gehen kannst"

Grüße

Achso, warte mal. Orig stahlfelgen haben ET34. Fiktionale breite 10er platten passen, macht zusammen ET 24?

Schon klar, Felgen so breit machen, dass die ohne platten gleich breit sind, aber wie rechne ich das in die "J" um?

Grüße

Na da bin ich mal gespannt. Ich versteh grad das mit dem "inneren" chrom ring net. Ich kenn nur den einen der über das glas geht... hat der nicht gepasst? Bei mir passte der, nur guckt das glas vll 1 cm drüber hinaus, verläuft also nicht bündig wie original... hast du jetzt ne leuchtw. regulierung?

Kann man eigentlich die fernbedienung für die wegfahrsperre von den neuen minis fürs tür öffnen umrüsten? Also wegfahrsperre und türöffner koppeln?

Grüße

Zitat von cooper16

Die Frage jedoch, die auf die Antwort 42 paßt, konnte nur der Rechner nach 'Deep Thought' liefern, ein biomechanischer Superrechner in Planetengröße namens Erde, an dessen Bau ein gewisser Slartibartfaß (@C&A ;) ) beteiligt war, liefern. Doch kurz vor Vollendung des Programmes wurde dieser Rechner wegen dem Bau einer Hyperraum-Umgehungsstraße gesprengt...
    *blabla*......Hier gibt es mehr Info....

...and thanks for all the fish....

Hey, was nimmst du??? Kann ich das auch mal probieren? ;) :D