Zitat von MiniGPguckst du hier :
Schon gefunden, ok ok, n ganzen haufen asche auf mein haupt!
... *alles-stehn-und-liegen-lass* .... *film-besorg*
Zitat von MiniGPguckst du hier :
Schon gefunden, ok ok, n ganzen haufen asche auf mein haupt!
... *alles-stehn-und-liegen-lass* .... *film-besorg*
Wie Classic minis heizen fürn pc? italan job war doch mit neuen minis!
Hat mal jemand nen screenshot für mich? Klingt interessant.
Ok, hat sich geklärt... http://www.pcgames.de/?article_id=78250 die scheinen ja nicht so überzeugt davon zu sein oder was meint ihr. Naja, vll lad ichs mir mal runter...
Grüße
Würde auch gern tauschen. Melde dich wenn die noch da sind.
Grüße
Hallo,
gestern ist mir zum ersten mal folgendes passiert. Als ich anhalten will und die zündung ausschalte....motor läuft noch...schlüssel raus ziehen, läuft immer noch. Dann hab ich den fuß von der kupplung getan und er ist ausgegangen (leerlauf), heute ist er erst nach dem licht ausschalten ausgegangen. Das problem tritt jedoch nicht immer auf...
Und noch dazu hat gestern bei ausgeschaltetem licht die tachobeleuchtung geleuchtet, wenn ich die bremse getreten habe. Kann doch eigentlich nur an der verkebelung liegen oder?
Grüße
Bis zu welcher radbreite bekommt man die13er mit nem sturzkit und hohl schneiden der verbreiterungen drauf?
Tinky winky ok aber spongebob soll schwul sein? Eine welt bricht für mich zusammen...ne mal im erst, also mir ist etwas derartiges nicht aufgefallen... die kommen auf ideen...
Und was ist mit solchen kleinwagen wie lupo corsa etc? Das problem mit den reparaturen liegt höchst wahrscheinlich eher bei der größeren häufigkeit von problemen!
Ok, hab hier mal schnell 2 bilder vom handy. Wenn ihr schärfere bilder braucht mach ich noch welche, dann auch näher dran.
Würde aber sagen, sieht ganz gut aus...
Die woche kommen dann auch die weißen rückleuchten...
Stimmt schon, aber hätte ja sein könn, dass jemand nen guten hat...
Werd im laufe des tages mal n bild rein machen, wollte ich eh schon.
Hab zumindest inpro bestellt, steht aber nirgends auf der verpackung oder so drauf!
Hallo,
suche nen Rc 40, erstmal egal ob mittig oder seitlich für mein mpi!
Grüße Buddy
*mein-Senf-dazu-geb*
Also ich fahr ja auf arbeit auch nen smart, und hätte ich keine ansprüche, hätte 2 linke hände und würde mehr wert auf wirtschaftlichkeit als auf kult oder optik legen wäre der smart net schlecht!
Einer von unseren 5en hat glaube nen 700ccm motor mit so an die 50PS, automatik mit kick down... also da geht schon was los!
So für stadtleute oder frauen oder halt zum blöde rum heizen fetzten die schon, aber nie privat!
So, dann mal back to topic!
Es lebe die Tankstelle!
Bin vorhin gleich lös gedonnert und hab die tanken ab gecheckt und an der 2ten auch die zeitung gefunden
Ist ja soweit erstmal ganz interessant, finde schon mal coll das da einige termine drin sind. Werd sie mir dann mal genauer an sehen....aber schon mal top das man die so einfach bekommt!
grüße
Du kannst mir nich zufällig bilder an meine email adresse schicken?
grüße
Seh ich auch so, und wenn dann fällt es eh keinem der ursrünglich damit angesprochenen Zielgruppe auf!
Mit welchem? Dem originalen lampen ring? Der passt drüber, sitz aber nicht mehr ganz mittig und die scheinwerfer schauen etwas aus dem ring raus, sieht aber gar nicht mal schlecht aus!
Na seid froh das ihr keine anderen Probleme habt!
Es scheint zwar kein zu interessieren, aber das war ja der übelste sackgang!
Ich nenn hier jetzt mal keine zeitangaben.... wie habt ihr das mit der einstellung gemacht? Und ne höhenverstellung werdet ihr auch nicht mehr haben oder?