Hallo Leute,
gibt es solche Beiträge eigentlich auch auf deutsch?
http://m.youtube.com/watch?v=2KhF2KbVWKs
Fänd ich sehr interessant.
Grüße
migo1980
Hallo Leute,
gibt es solche Beiträge eigentlich auch auf deutsch?
http://m.youtube.com/watch?v=2KhF2KbVWKs
Fänd ich sehr interessant.
Grüße
migo1980
Warum baust Du den Motor denn nicht einfach aus?
Das ist kein Hexenwerk und Du hättest keine zusätzlichen Löcher bohren müssen.
Unter der Zentralschraube liegt normal noch eine Scheibe, welche abgenommen werden muß, bevor den Abzieher ansetzt.
Das sollte auch noch mal kontrolliert werden.
Grüße
migo1980
Ne original Nockenwelle vom Vergaser Cooper hätt ich da auch noch anzubieten
Ich fänds ja totaaaaal interessant und spannend,
wenn den Motoraufbau hier unter Projekte dokumentieren und zeigen würdest.
Grüße
migo1980
Hallo,
ich nehm beide Sätze aus Metall.
Hab Dir ne PN geschrieben.
Grüße
migo1980
Ich hab ne KC 800 zu verkaufen.
Grüße
migo1980
Hmmm
Wert ist immer relativ.
So lange sich jemand findet, der diese Summe bezahlt ist er das auch Wert.
Und ich glaub fast der bekommt ihn verkauft
Grüße
migo1980
Ventile sind nicht dabei oder ??
Nicht die Welle (die eigentlich eine Achse ist) runterschrauben.
Am wahrscheinlichsten ist, dass das Ventil nicht geöffnet war, d.h. der Motor nicht in der richtigen Position.
Check
Deshalb war ja meine Frage on Ventilspiel vorhanden ist.
Wenn Spiel vorhanden ist, dann ist auch das Ventil komplett geschlossen.
Wenn kein Spiel vorhanden ist, dann drückt vielleicht die Ventilfeder gegen den Kipphebel.
Grüße
migo1980
Hallo,
ist grundsätzlich an diesem Ventilspeil vorhanden?
Ich würde einfach mal die Kipphebelwelle demontieren.
Vermutlich ist das Gewinde defekt und die Schraube hat gefressen.
Wenn ja dann solltest den Kipphebel tauschen.
Oder gleich ne andere Kipphebelwelle. Wenn die vom SPI baugleich der Vergaser Cooper ist, dann könnte ich da aushelfen.
Eine Hochhubkipphebelwelle könnte ich alternativ auch anbieten.
Grüße
migo1980
Hmmm
Gab es den Cooper S mit Faltdach?
Grüße
migo1980
Und was steckt da jetzt da alles dahinter?
Gehts nur um den Rahmen oder den kompletten Motor oder gar ein kompletter Mini mit allem Zubehör, was zum Umbau auf den Honda Motor benötigt wird?
Und dann wär natürlich noch die Preisfrage und eine Bilderliste mit den besagten Teilen, welche zum Verkauf stehen.
Und dann ist noch die Frage, wo das Ganze steht. Weiler gibts ne ganze Menge
Grüße
migo1980
Hättest vielleicht im Vorfeld eine Kompressionsprüfung durchführen sollen.
Dann hättest schnell gemerkt ob Kolbenringe Defekt sind.
Grüße
migo1980
Hmmm
Ich hab immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Was willst denn konkret machen?
Ich mein, wenn den Motor komplett zerlegen willst muß der Steuerdeckel abgenommen werden.
Bleibt aber immer noch die Frage, warum den Motor komplett zerlegen willst.
Grüße
migo1980
Ich würde das Sturz-Einstell-Kit mit den kleinen Rasten nehmen.
Grüße
migo1980
Nein kann geschlossen werden
Hallo,
ich würde die Verentile nehmen.
Grüße
migo1980