Über den Link kommt Ihr an Bilder, Details und Preisvorstellung.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…8840?ref=search
Grüße
migo1980
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migo1980
Aktualisierung der Teile:
Alle Preise inkl. Versandkosten
Es sind noch folgende Teile verfügbar:
3x Primärrad A-Serie (guter Zustand)
Preis: 7,50 EUR pro Stück
1x Endübersetzung vollst. 3,11:1 (Top Zustand)
Preis: 70,00 EUR
1x Endübersetzung vollst. gerade verzahnt 4,57:1 (Top Zustand) neuwertig
Preis: 130,00 EUR
1x Nockenwelle KC 800 Slot-Antrieb mit Ölpumpe (Top Zustand)
Preis: 65,00 EUR
2x Wasserpumpe ohne Bypass (guter Zustand)
Preis: 7,00 EUR pro Stück
1x Wasserpumpe mit Bypass (guter Zustand)
Preis: 7,00 EUR
1x Lenkgetriebe LHD (guter Zustand)
Preis: 40,00 EUR
1x Mittelarmlehne gebaut aus einem Bausatz (guter Zustand)
in Edelstahl/Carbon Optik
Preis: 18,00 EUR
1x Kreilriemenscheibe original Cooper S (sehr guter Zustand)
Preis: 70,00 EUR
1x Tuning-Zylinderkopf mit groß erweiterten Kanälen, bearbeiteten Brennräumen, EV 37mm, AV 29mm (guter Zustand) mit Stahlsitzen.
Preis: 580,00 EUR
Dier Preise sind ab sofort VB. Vorschläge bitte per PN.
Aktualisierung:
AXTON Lautsprecher komplett in Mini Hutablage montiert und mit schwarzem Stoff überzogen.
Montiert sind 4x Axton HW160 und 2x Axton HT19
Liegt schon ne Weile im Regal.
Preis: 40,00 EUR inkl. Versand
Sony Autoradio XR-U400 RDS komplett mit 10-fach Wechsler CDX-65
Liegt schon ne Weile im Regal.
Preis: 30,00 EUR inkl. Versand
Bilder können per Mail verschickt werden.
Grüße
migo1980
Und hoch damit
Hallo,
wenn er vom 1275er Inno Cooper und innen rostfrei ist dann nehm ich ihn.
Grüße
migo1980
Also bei dem sind definitiv welche drin.
Die stopfen sind die für den motorblock die habe ich auch bekommen! War eine Verwechslung![]()
Ich schaue heute abend mal nach Bildern ...Gruß
Lennart
Hallo Lennart,
hast Du jetzt Froststopfen im Zylinderkopf gemeint oder die Stopfen im Motorblock?
Grüße
migo1980
Die Kolbenbohrungen des Motors wurden übrigens versetzt gebohrt.
Und hoch damit
Und hoch damit
Motor ist verkauft und der Thread kann geschlossen werden.
Und hoch damit
Und hoch damit
Mit dem Gerät ist die Entlüfterei echt easy und man braucht keinen 2ten Mann mehr dazu.
Verkauft und heute verschickt !!!!
Thread bitte schließen.
Grüße
migo1980
Weil du immer dadurch eine gewissen Axialverschiebung hast die in den Tolleranzen liegt. Und dadurch unnötig Verschleiß an den Verschleißstellen erstellt wird.
Den nur mal an das Ausrücklager.
Grüße
migo1980
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Kopf zu tun, aber hat der Inno nicht ne andere Kipphebelwelle wie der Cooper S?
Bei ausgebauten Köpfen kann man danach wiederum nicht gehen.
Grüße
migo1980
Hallo,
interessant wär vielleicht schon noch eine grobe Restaurationsbeschreibung.
Was wurde alles gemacht?
Was muß noch gemacht werden?
Mich persönlich würde noch interessieren, ob der Inno noch den original Motor hat und ob er überholt wurde?
Und ich würde gern noch wissen wollen, ob der Inno komplett rostfrei ist. Wenn nicht, was muß noch gemacht werden?
Grüße
migo1980
Ich hab noch nen U-Kat von nem 92er Vergaser Cooper liegen.
Hat einen 1275er Motor drin. Weiß allerdings nicht ob der zu Deinem Motor passen könnte.
Bei Interesse einfach ne PN.
Grüße
migo1980
Und hoch damit
Und hoch damit
Komplett verkauft!