Beiträge von BistroJJ

    Hi mein Mini fiept in ganz hoher tonlage im innenraum ich kann es aber nicht lokalisieren und die Boxen sinds nicht hab gerade kein radio drin. irgendwie hat es reagiert als ich licht angemacht habe.
    Kennt das problem jemand ??
    Danke im vorraus
    Jenny :confused:

    Hi den Jack hab ich jetzt und nun würde ich noch Ledersitze suchen und was kostet denn sowas überhaupt ? Hab den kleinen seit einer Woche und fang gerade erst an.
    Gruß Jenny + Stefan

    Geilklasseprima
    Hab gleich zugeschlagen. Meine erste Verschönerung im Mini, hab ihn ja erst seit einer Woche.
    DANKE !!!
    Grüße
    Jenny + Stefan(der zukünftige minischrauber) ;)

    Super danke für den tipp ich ruf morgen da mal an evtl. schicken die mir den Jack, ich will ihn über die Rückbank spannen.
    Grüße Jenny