Beiträge von LETMAN

    HI


    Also dein Postausgangsserver ist nicht richtig konfiguriert.


    Checke mal:


    -stimmt dein Postausgangsserver?
    - Mache Postausgangsserver benötigen eine sichere authentifizierung. Da ist ein Kontrollkästchen das man anklicken muß, dann mußt du da nocheinmal deine Logindaten eintragen


    -Machmal muss man als Benutzernamen die komplette E-Mailadresse angeben also nicht nur teddy sondern z.B teddy@aol.com


    MfG Letman

    Hallo



    Der Mini ist aus Luxemburg importiert worden, falls euch das weiterhilft. Ich wusste doch das mein Mini was besonderes ist :D Also doch Vergaser Tuning. Naja dann mal gucken was man so machen kann


    MfG Letman

    Hallo


    Doch ich kann schon einen Vergaser von nem Einspritzer unterscheiden ;)


    Aber bei euren ganzen MPI und SPI Dingern ist man als Mini Anfänger etwas überfordert. Also:


    Laut Schein hat er genau 50 PS und nicht 53 und er hat einen U-Kat, EZ ist 93


    Finde das halt alles ziemlich verwirrend bei den verschiedenen Motoren. Und jetzt stehe ich halt vor dem Problem das ich mir nicht sicher bin wofür ich die Teile kaufen soll.



    Hoffe weiterhin auf ein paar Tips und Danke für die bisherigen

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen Mini gekauft der zwar noch bis mitte 2005 TüV hat aber es war leider keine Bescheinigung mehr dabei. Jetzt kann ich den Wagen nicht zulassen. Ich habe gehört das man sich die Papiere nachmachen lassen kann, dazu müsste ich aber wissen wo die letzte HU gemacht wurde:


    Frage: Wer ist alles dazu befugt eine HU zu machen?


    Ich kenne : TÜV, Dekra, was gibts noch???


    Danke euch schonmal

    Dann danke ich euch erst mal.
    Es ist ein Astra F mit EDS P3,5. Nene das der Mini net sooo schnell wird war schon klar, hab aber gedacht das man die 10PS vielleicht durch eine einfache Änderung im Steuergerät gewinnen könnte. Was mich aber am Mini wirklich beeindruckt ist die Strassenlage. Da gegen ist mein Astra eine Schwammkuh ;) Naja...



    MfG Letman

    Hallo zusammen,


    Ich habe so einiges an Fragen an euch, da ich ein absoluter Newbe auf dem Gebiet MINI bin. Ich habe meinen 330PS Opel Astra Turbo in der Garage verschwinden lassen und fahre jetzt einen 50 PS Mini British Open, an dem ich noch so einiges zu tun habe.


    Ist es überhaupt möglich aus dem 50er einen 63er zu machen und worin liegen die unterschiede.


    -Woher bekomme ich am besten Reparaturbleche um die Schweller links und rechts neu zu machen,


    - Wo liegt eure Topspeed mit den 63 Motoren, mein Mini schaft 140 Km/h auf der geraden


    -Welche Adressen muss ich mir merken wenn ich mir teile besorgen möchte, wie Scheinwerfer oder Chromleisten etc



    Danke erst einmal, werden mir bestimmt noch einige Fragen einfallen


    MfG Letman