Beiträge von Meisterkoester

    So der Mini ist nun wech . Kaum war er vom Hofe tats mir schon wieder leid . Aber nu isser halt wech und dieser Thread kann gelöscht werden .
    Also denn


    Horridoo

    danke für den tip . ich glaube das mache ich auch mal so . ich stelle ihn denn aber erst rein wenn ihn hier keiner haben möchte . wenn euch der preis zu hoch ist , schreibt mir doch einfach eure preisvorstellung .

    So ich habe mal versucht die Bilder hier rein zu stellen aber das habe ich noch nicht hinbekommen . Bis ich das hinbekomme schickt mir doch bitte eine Email damit ich euch die Bilder dann darüber schicken kann .

    hallo ich habe eine fahrertür mit etwas rost . wenn du interesse hast würde ich dir auch ein bild schicken . denn könntest du mir ja auch eine preisvorstellung geben

    So ich habe mit dem Händler gesprochen und das war ein linker Hund . Der wollte mir jetzt noch 300,-€ geben also setze ich das hier mal mit VHB 500,- an

    Hallo ich möchte meinen mini mk2 verkaufen . der wagen ist baujahr 86 und ist seit 98 abgemeldet und stand seitdem immer in der garage . trotzdem hat er roststellen am windschutzblech und ein rostloch in der beifahrertür . natürlich sind auch noch mehrere kleinere roststellen rund ums fahrzeug . die innenausstattung ist grau ( ich habe leider keine ahnung welche extras oder ausstattungslinien drin sind ) , der motor läuft sehr gut , der wagen steht aber die meiste zeit . mit dabei sind noch eine auspuffanlage (original glaube ich ) und zwei neue stossstangen . wenn ich mir andere fahrzeuge ansehe , die an bastler verkauft werden finde ich den zustand noch wirklich gut . aber davon sollte sich jeder selber überzeugen . das modell heisst mayfair und steht in löhne ( ca. 25km von bielefeld entfernt ) in der garage . bei interesse schicke ich gerne bilder und einen scan von dem brief .
    achja er hat 986ccm und 31 kw eingetragen und ich verkaufe ihn als teileträger und am liebsten natürlich an bastler .
    preislich bin ich noch sehr flexibel aber letztes jahr habe ich ein angebot von 800,-@von einem autohändler bekommen , der ihn als ersatzteillager gebraucht hätte . ich lasse aber noch gerne mit mir reden .

    hallo
    ich habe noch nen mini mit erstzulassung 87 inner garage stehen . der motor läuft , aber er hat an allen ecken und enden roststellen und die elektrik muss auch überarbeitet werden . also ne echte männeraufgabe . bei mir ist der innenraum auch wie neu . das sagt also überhaupt nichts über den zustand aus . achja der ist seit 98 abgemeldet

    hallo ich hätte nen mini abzugeben . der ist aber wirklich nur für bastler . der innenraum ist wie neu . das passt aber auch bei mir überhaupt nicht zum rest . diverse roststellen , elektrik muss neu überarbeitet werden und der motor verliert ein wenig öl . vielleicht 40ml nachdem ich ihn manchmal gefahren bin . also dichtungen müssen auch neu . ansonsten läuft er vom motor her echt gut . muss halt nur überbrückt werden . bei interesse schicke ich dir wohl auch mal ne kopie des briefes und ein paar fotos vor allem von den roststellen .

    hallo
    ich habe seit knapp einem jahr einen mini in der garage stehen , der restauriert werden müsste . aber ich komme da überhaupt nicht zu . der mini hat natürlich auch einige mängel . z.b. fehlen einige kleinteike wie zum beispiel zwei aussenblinker . die elektrik muss überarbeitet werden , diverse roststellen müssen ausgeschliffen werden und und bleche übergeschweisst werden . naja er läuft jedenfalls sehr gut . wenn er denn läuft , denn die batterie ist leer und er muss überbrückt werden .
    bei interesse würde ich dir den farzeugbrief mal per email schicken und fotos dabe legen . über den preis könnte man sich dann ja mal unterhalten


    also wenn du ab und an einen abend dabeisitzen möchtest , hast du bestimmt ein halbes jahr zu tun .