Beiträge von TFchen

    hi
    der lambda wert bestimmt den restsauerstoff im abgas,entweder deine sonde ist im ar....,oder dein hosenrohr hat einen riss nach deinem aufsetzer,haste kein freund die die au so machen kann?wer der kat beschädigt sein sollte durch den motorschaden kann ich nur sagen lach,wenn der dicht ist also zu dann merkst du das an deiner leistung.aber ich mach mich mal kundig.
    Mfg TFchen

    hallo mini freunde,bei meiner seitenscheibe fahrerseite ist von der fensterscheibe die vorderste schiene total verrostet,frage liber neu nehmen oder reparieren.sie ist an den enden total weggerostet,mir hat man gesagt neu nehmen,dann hab ich keine probleme mehr!was sagt ihr und wie teuter ist sowas eigentlich?
    Mfg TFchen

    wie ihr wißt bin ich neu,und hab ne frage?
    habe einen schalter links am A-Brett der genau das zeichen drauf hat wie der bremsflüssigkeitskontrollschalter der ja in der mitte ist,betätige ich diesen gesagten schalter ertönt eine klingel aus dem motorraum ,klingt wie ne fahrradklingel,habe aber die betriebsanleitung schon gelesen,weiß einer für was der isss,oder stelle ich mich jetzt blöd an .
    grüße TFchen

    bin ja nur mechaniker(lach),aber jetzt weiß ich mehr,werd das schon hinkriegen der soll ja noch ne weile halten,gut ding will weile haben.ach noch was,falls jemand von euch doch überlegt den neuen mini zu erwerben,LASSSSSSST es .
    grüßle TFchen

    hallo karin
    wenn du kleine stellen hast,da gibt es rostumwandler in so kleinen flaschen der ist echt nicht schlecht,ansonsten wie gesagt schleifpapier,und wenn du jemanden kennst der in einer werkstatt arbeitet der soll dir mal scheibenkleber mitbringen ist ein scheißzeug ,bekommst du später schwer wieder ab aber dichtet richtig ab.
    grüße TFchen

    hallo jungs,und damen
    sacht mal gibt es schwellerbleche oder unterbodenbleche als teilersatz zum einschweißen,hab beifahrerseite ein loch im bodenblech nahe dem schweller .
    wer von euch weiß rat?????ist ein 93er silverstone

    hallo kerstin habe einen silverstone mit faltdach,und ich muss dir sagen die sitze sind nass,denn die abläufe sind original zugemacht,also faltdach ja is geil aber du must dir was einfallen lassen wegen der abläufe,genau wie ich *lach*

    hallo leute,weiß einer von euch wo ich sitzschienenverlängerungen für meinen cooper herbekomme?kann mir mit den kniescheiben nämlich die ohren kratzen.wer was weiß,gebt mir mal ein tip.danke im voraus

    hallo mini freunde!
    hab einen cooper silverstone,mit faltdach,und das ist undicht,ulkigerweise waren die schiebedachabläufe dichtgemacht.meine frage jetzt ist das so normal,oder kann ich die abläufe durch die A-Säule legen(ist ein Webasto-Faltdach),wie gesagt bin heute das erste mal hier wer kann mir da ratschläge von euch geben.vielen dank erstmal im voraus