Führt Limora das Stage One Kit nicht? Ich konnte es nach halbstündiger Suche nicht finden...
Beiträge von Acoustico
-
-
Hallo Zusammen,
da mein Checkmate Baujahr 89 bald wieder hergestellt ist, bin ich noch auf der Suche nach einem roten Teppich.
Ich weiß, die Frage kommt hier öfters auf. Die Angebote von Ebay etc. kenne ich, aber wäre natürlich schön einen gebrauchten Teppich zu finden, der einigermaßen passgenau ist (im Gegensatz eben zu Ebay).
Gebraucht deshalb, da ich etwas auf die Finanzen schauen muss, bevor das Projekt zum studentischen Finanz-Grab wirdDanke schonmal!
Grüße
Acoustico -
Sorry, ich meinte die Wurzelholz Seitenleisten. Die waren doch ursprünglich auch bei dabei bei den Auktionen oder?
-
Hast du die Seitenleisten schon anderweitig verkauft?
Grüße -
Hier kann geschlossen werden,
bin fündig geworden.
Danke euch für die Hilfe -
Okay, dann behalte mich mal in Erinnerung. Meiner ist auch noch in der Garage zur Fertigstellung, also eilt auch bei mir nicht
-
Links nebendran sieht man noch einen roten Teppich, willst du den zufäälig auch verkaufen
?
Grüße -
Hallo Zusammen,
ich suche einen Auspuff für einen SPI Baujahr 93.
Hat jemand von euch noch einen daheim rumliegen in montierbarem Zustand?
Angebote mit Preisvorstellung gerne per PM!Verschneite Grüße
Dennis -
mann mann, meiner sah ähnlich aus und ich habe 1600€ dafür gelöhnt... hätte ich mal lieber bissl gewartet
-
Hallo Zusammen,
hat noch jemand die passenden Einstiegsleisten zu den Edelstahlverbreiterungen daheim rumliegen und will sie loswerden?
Es handelt sich um diesen Satz:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=DFT100750
Danke für Infos,
Grüße
Acoustico -
Hätte Interesse an den Felgen.Freiburg ist leider nicht grad um die Ecke.
Versand ist ausgeschlossen? -
Hundealt der Thread,
aber sind die Seitenleisten noch da?
Grüße -
Super Sache,
Danke!! -
Habe mit Alubutyl meinen Yaris komplett gedämmt. Ist wirklich super das Material, vor allem weil es sehr leicht ist im Vergleich zu Bitumenmatten. Geräuschdämmung als solches würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Es wirkt hauptsächlich versteifend nicht geräuschdämmend (natürlich besser als nichts, aber es gibt besseres)
-
Melde Interesse --> PM
-
Bei dem Auspuff handelt es sich um einen Originalen?
-
auch wenns nicht zum verkaufs-thema gehört, muss ich sagen:
RICHTIGE ENTSCHEIDUNG -
ich hatte dir ja schon geschrieben, an den türleisten hätte ich auch interesse
-
okay, ist kein orginal-bild, aber ihr profis werdet das erkennen oder?
es handelt sich um so einen... -
Bei dem kann man das Spiegelglas ja ebenfalls separat herausnehmen oder?
Falls das der Fall ist, ist dein Spiegel gekauft