Also Reifen und Radiokonsole sind weg.
Gefunden hätte ich noch
diese Wurzelholz-Abdeckblende für das Radio im Amaturenbrett.
Also Reifen und Radiokonsole sind weg.
Gefunden hätte ich noch
diese Wurzelholz-Abdeckblende für das Radio im Amaturenbrett.
Also die Räder sind voraussichtlich weg.
MKFünnef: siehe PM
Hallo Zusammen,
"leider" bin ich momentan wieder gezwungen größere Schraubaktionen an meinen Mini zu machen, daher brauche ich den Platz in der Garage und für einige Teile habe ich trotz "Lagerungswut" sowieso keine Verwendung mehr
Preise kann ich nicht einschätzen, mir gehts um die Verkleinerung, daher bitte Angebote machen.
1.) Satz 10" Stahl-Felgen mit Reifen:
- Hatte ich mir mal gekauft, weil ich auf 10-Zoll umrüsten wollte. Plan geändert, daher sollten die Felgen weg.
Zustand ist ok, auf der Rückseite sollte man mal wieder richtig sauber machen und aufarbeiten.
Firestone Reifen in 145er Größe sind definitiv alt, auch wenn sie noch Top-Profil haben.
2.) Radiokonsole für unter das Amaturenbrett:
- Wird noch gesäubert, wenn jemand Interesse daran hat
3.) Ansaug- Abgaskrümmer aus 1000er Vergaser
- durch das verbaute Stage 1 - Kit nicht mehr benötigt.
Bei Interesse einfach melden.
Bin dankbar, wenn die Dinge weg kommen.
Grüße :thumpsup:
Hallo Zusammen,
ich möchte nicht wegen einem Teil eine ganze Bestellung lostreten, daher die Frage an euch:
hat noch jemand einen Satz Gummibuchsen für die Zugstrebe in seinem "Lager"?
Bitte die Variante mit den unterschiedlichen Gummis, also C-STR627.
Danke vorab für eure Hilfe
Grüße
Hallo Zusammen,
ich suche noch einen Satz Sommerreifen, gerne 165er, zur Not aber auch 145er möglich.
Restprofil sollte noch für eine Saison drauf sein.
Ich weiß, an Reifen sollte man nicht sparen, das tue ich i.d.r. auch nicht, aber es geht nur um einen Test, daher liegt das Hauptaugenmerk auf dem Preis! :thumpsup:
Danke euch vorab. Ich wohne in Freiburg, wenn sich etwas in der Nähe anbietet, hole ich sie auch gerne ab!
Danke euch allen!
Habe Interesse!
Für SPI oder Vergaser? Mit Halterungen dabei?
und noch ein kennenlern-urlaub dazu buchen.
wird sicher interessant, wenn man die bilder so anschaut.
http://www.ebay.de/itm/Sylvesteru…=item2c6a38f9e5
aber jetzt back to topic :thumpsup:
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Ist schon ganz richtig erkannt worden: Ich weiß noch nicht zu 100% welches Auto es werden soll.
Aber vielleich hätte ich gleich zu Beginn erwähnen sollen:
Kein BMW, Kein Mercedes
Es sollte sich auch optisch klar um einen "Oldtimer" handeln.
Ich habe jetzt mal motor-klassik.de in die Favoritenlisten geschoben, das Hauptproblem liegt finde ich vor Allem darin, sich einen Überblick zu schaffen, was es überhaupt gibt.
Man liebäugelt ja immer mit ein paar Fahrzeugen, aber mir fehlt altersbedingt die aktive Erinnerung an solche Fahrzeuge
Guter Punkt bezüglich Geld
Mit dem Mini ist man Ersatzteilmäßig ordentlich verwöhnt, finde ich. Aber etwas Vergleichbares wäre mir natürlich schon recht.
Ersatzteile für Triumph scheint es zu guten Preisen zu geben, im Ford-Bereich kenne ich mich da noch nicht wirklich aus.
Das Budget ist momentan noch offen und hängt natürlich auch vom Auto ab.
Wenn es etwas brauchbares unter 2000€ gibt, würde mich das freuen. Ich denke, das sollte machbar sein, es soll ja durchaus noch Arbeit investiert werden.
In der Nähe wurde vor Kurzem z.b. ein Ford Taunus 12m für 900€ verkauft. Karosserie war wenig verrostet, alle Teile vorhanden, aber halt lange nicht mehr bewegt (Motor sprang aber an). Das wäre sicherlich ein tolles Projekt geworden, aber da war ich zu spät dran...
Hallo Zusammen,
da ich außer im Mini-Forum bisher in keinem anderen "automotiven" Netzwerk unterwegs bin, nutze ich mal diesen Kanal um eine Frage an euch zu stellen.
Ich möchte im neuen Jahr gerne wieder ein Oldtimer-Projekt starten.
Mir schweben zwei Dinge vor, entweder etwas in Richtung Cabrio a la Triumph Spitfire oder eine gute Basis eines metrisch aufgebauten Fahrzeugs in Richtung Ford Taunus.
Sowohl Blecharbeiten, als auch mechanische Reparaturen dürfen sein, der Motor sollte aber noch lauffähig sein.
Ich bin mir sicher es gibt Kanäle, die zur Suche besser geeignet sind als Ebay/Autoscout/Mobile, wie zum Beispiel auch das tolle Forum hier !
Könnte mir jemand von euch weiterhelfen, eventuell auch Erfahrungen im Bezug auf Händler im südbadischen Raum?
Danke euch vorab :thumpsup:
Ist das Geräusch Drehzahl abhängig oder immer gleich?
Stromkabel und Cinch getrennt verlegt?
Ich persönlich kenne ihn noch nicht.
Preis 15€ habe ich grad gelesen.
Gibts ein Motiv als "Appetizer", damit man sich darunter mehr vorstellen kann?
Also ich finde auch das Originalteil nicht so hässlich.
Je nach Position fällt es jetzt auch nicht extrem auf.
Hui! Abschreckendes Beispiel...
Das wars schon wieder.
Danke ans Forum!
--> Bitte schließen! :thumpsup:
Hallo Zusammen,
ich suche für die Hinterachse von meinem Mini Stoßdämpfer für tiefergelegte Fahrzeuge. Ich kenne diese verkürzten Stoßdämpfer nur von GAZ, falls es andere Hersteller gibt, können gern auch diese angeboten werden.
Vielleicht hat ja jemand was im Fundus, das zu schade zum Einstauben ist.
Danke vorab! :thumpsup:
Ist das Dach eigentlich noch da?
Glückwunsch zu dem Auto, sieht toll aus! :thumpsup:
... Und schon kann das Thema geschlossen werden
Vielen Dank!