Beiträge von tesa

    Hhmm!


    Das ist aber nicht so erfreulich! :headshk: Immerhin sind das 10 € pro 100cm3, die man sich da einspart. Versteh ich irgendwie gar nicht, die gabs doch noch bis vor kurzem zu kaufen? :confused:


    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber gibt es nicht die Möglichkeit vom 1,3er den Kat einzubauen? Den gibt es ja komischerweise noch!? Das haut aber wahrscheinlich nicht mit der Lambdasonde hin, oder?


    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten! :)

    Hallo zusammen, wir sind neu hier :)


    Meine Freundin und ich wollen uns einen Mini kaufen und werden uns am Montag einen 1000er Mini MK II Bj. 1990 anschauen, allerdings ohne G-KAT.


    Wir dachten zunächst, kein Problem!


    Aber trotz langer Suche im Internet, haben wir keinen Anbieter gefunden, der für den 1000er einen G-KAT verkauft. Nichtmal Gutmann Messtechnik, zumindest habe die nichts auf ihrer Hompage :(


    Hättet ihr vielleicht einen Tip für uns, wo man heute noch so einen herbekommt?


    Freuen uns über jede Info, die ihr uns dafür geben könnt.


    Vielen Dank im voraus! ;)