Beiträge von zeit-geist

    okok, also, ausgehen tut er halt verschieden, beim bloßen Kiuppeln, beim bremsen ohne großartig viel Umdrehungen zu verlieren, beim langsamen fahren während der fahrt , halt total verschieden, lässt sich aber sofort wieder starten und läuft halt einfach weiter, als wäre nichts gewesen. meist ist die phase wo er ausgeht gepaart mit einem stetigen aussetzen bzw. leichten druckwechsel des motors. soll heißen er klingt, als würde gaspedal stetig betätigt, ohne dass ich auch nur annähernd in dessen nähe komme...


    Stephan

    jaaj so ist das nämlich und sicher kann mir jemand weiterhelfen. Eigentlich versteh ichs nicht aber mein 98er geht immer aus, egal unter welchen Umständen ohne zu stottern oder irgendwas, er geht einfach aus und die werkstatt findet natürlich nichts, dann der Vorführeffekt funktioniert vorzüglich...hat das auch jemand von euch und kann mir in irgendeiner weise nen tipp geben?