Blinker und 1x Koni rot (einzeln) sind weg!
Innenausstattung ist weg.
Lochkreisadapter fürn QEK sind reserviert.
Gruß Daniel
Innenausstattung ist weg.
Lochkreisadapter fürn QEK sind reserviert.
Gruß Daniel
Hallo,
habe auch noch eine komplette Ausstattung.
Standort: 78132 Hornberg
Gruß
Daniel
1 Paar Lochkreisadpater fürn QEK LK 4x160 auf 4x100 habe ich noch. Preis 80 Euro!
Gruß Daniel
Hallo Florian,
ich habe Spiegel für die Kotflügelmontage.
Gibt es ab und zu auf ebay oder bei Teilemärkten. Die Winkel zum Einklemmen in die Falz sind Eigenbau.
Halten sehr gut und die Breite reicht sogar für unsren QEK.
Gruß Daniel
und noch weitere Teile:
Aktivkohlefilter MPI
5 Euro zzgl. Versand
Krümmer mit Lambda-Sonde
40Euro zzgl. Versand
Blinker weiß
10Euro zzgl. Versand
Spurplatten 2x20mm
15Euro zzgl. Versand
weiter habe ich noch:
- vorderer Hilfsrahmen MPI (angerostet) 35Euro
- Plastikabdeckung Benzinpumpe am Tank 3Euro
- einzelner Konistoßdämpfer hinten 10Euro
- Kraftstoffleitungen MPI 10Euro (nur Abholung oder ich muss sie biegen)
Hallo,
ich habe mal wieder ein paar Teile übrig:
Innenausstattung Recaro-Sitze aus Opel Kadett D, Rücksitz und Türverkleidungen passend bezogen, Fahrersitz ist kräftig abgenutzt, ein Stück passenden Stoff gibt es noch, oder einfach komplett neu aufarbeiten. Die vorderen Türverkleidungen passen auf die Türen mit Dreiecksfenstern (Inno) und haben an den unteren 5-8cm einen Wasserschaden (Sperrholzplatte aufgequollen).
Komplettpreis: 140 Euro (nur Abholung)
Scheibensatz Heckscheibe und Ausstellfenster getönt (Folie mit Zulassung), ein paar Kratzer in der Folie, sonst sauber geklebt.
zusammen: 40 Euro
Tropenlüfter: 25 Euro zzgl. Versand
Stoßdämpfer Koni aus MPI:
zusammen 20 Euro zzgl. Versand
Kühler MPI mit den beiden unteren Haltern:
45 Euro zzgl. Versand
Bei Interesse bitte PN
Gruß Daniel
Danke an die IG Ulm!
Es war ein super Treffen, das habt Ihr toll gemacht.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Viele Grüße
Daniel
So, auf gehts!
Wer noch einen Platz auf dem Campingplatz im "Moke-Lager" möchte sollte in den nächsten Tagen buchen, da der Campingplatzbesitzer bald seine Einteilung machen wird.
Und bitte noch eine Info an mich per PN mit Euren Daten (e-mail, Ankunft, Name).
Gruß Daniel
PS: Momentan sind es 13 Mokes aus GB, B, CH und D!
Alles anzeigenYepp!:)
Das Treffen findet auf einem Campingplatz bei uns im schönen Schwarzwald statt. Die Buchung des Campingplatzes sollte jeder selbst bis zum 01. Juni 2012 erledigt haben. Danach gibt es keine Garantie mehr, dass wir alle zusammen sind.
Das Treffen beginnt offiziell am Freitag, den 17.06.2012 und geht bis Sonntag. Am Samstag gibt es eine geführte Tour durch den Schwarzwald mit ein paar Haltestellen und entsprechendem Sightseeing.
Abends gibt es dann Flammenkuchen im Restaurant des Campingplatzes.
Bisher haben sich Mokes aus UK, B und NL angemeldet.
Das ganze ist ein Treffen das ich für den Moke Club organisiere. Aber es sind alle Moke-Fahrer willkommen.
siehe auch hier im Moke-Forum:
http://www.mokeclub.org/phpBB3/viewtopic.php?f=176&t=4344Detaillierte Infos gibt es bei mir per PN.
Gruß Daniel
Hallo,
das Treffen ist natürlich vom 17.-19. August 2012 und nicht wie oben geschrieben vom 17.-19.06.2012
Sorry für die Verwirrung.
Gruß Daniel
Hallo Michael,
hab ich noch einen da. Bei Interesse bitte PN!
Gruß Daniel
So, nachdem schon wieder alles versorgt ist, ein Danke an alle Verkäufer und Besucher durch die der Markt erst lebt. :thumpsup:
Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, viele bekante Gesichter zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu schließen.
Viele Grüße,
Daniel
Andy S.:
Welches Kartenmaterial?
Gruß Daniel
Hi,
kommst am Samstag nach Herbolzheim auf den Teilemarkt und ich bring Dir einen Antrieb mit.
Gruß Daniel
Da schließ ich mich den Glückwünschen doch glatt an...
Alles Gute und bis Samstag!
Ok, ich besorg schon mal die Security... :D:D
Daniel
Das gibt Kloppe auf'm Teilemarkt am 21.4. in Herbolzheim
Feieramd Bier verdorben!
Frag mal "countryman" hier im Forum, ich glaube der weiß mehr.:thumpsup:
Yepp!:)
Das Treffen findet auf einem Campingplatz bei uns im schönen Schwarzwald statt. Die Buchung des Campingplatzes sollte jeder selbst bis zum 01. Juni 2012 erledigt haben. Danach gibt es keine Garantie mehr, dass wir alle zusammen sind.
Das Treffen beginnt offiziell am Freitag, den 17.06.2012 und geht bis Sonntag. Am Samstag gibt es eine geführte Tour durch den Schwarzwald mit ein paar Haltestellen und entsprechendem Sightseeing.
Abends gibt es dann Flammenkuchen im Restaurant des Campingplatzes.
Bisher haben sich Mokes aus UK, B und NL angemeldet.
Das ganze ist ein Treffen das ich für den Moke Club organisiere. Aber es sind alle Moke-Fahrer willkommen.
siehe auch hier im Moke-Forum:
http://www.mokeclub.org/phpBB3/viewtopic.php?f=176&t=4344
Detaillierte Infos gibt es bei mir per PN.
Gruß Daniel
Ok, danke. Wieder was gelernt!
Daniel
Sorry für off-topic, aber mich quält die Frage.
Ich kenn den HBZ mit dem großen Behälter und das abgebildete Verteilerstück eigentlich nur vom Inno Cooper!
Wurde diese Teile auch bei "diagonal" verbaut?
Gruß Daniel
Wenn Du mir die Teile im April mit nach Herbolzheim bringen kannst, dann nehm ich sie.
Gruß Daniel
An alle, die noch Teile loswerden möchten:
Wir haben noch ein paar freie Tische zu vergeben. Also ran an die Tastatur und anmelden...
Wir möchten ja schließlich noch mehr Teile und Besucher als im letzten Jahr.
Anmeldungen bitte an teilemarkt@miniteam-kinzigtal.de
Gruß Daniel