Hallo,
hab ich welche. 1 Satz wie neu und 1 Satz gebrauchte. Ich muss sie raussuchen, dann bekommste Bilder per mail oder Du kommst bei mir vorbei.
Gruß Daniel
Hallo,
hab ich welche. 1 Satz wie neu und 1 Satz gebrauchte. Ich muss sie raussuchen, dann bekommste Bilder per mail oder Du kommst bei mir vorbei.
Gruß Daniel
Hab ich nicht irgendwo gesehen (UK-Händler) dass es neue Rohkarossen gibt?
Und dann neu aufbauen.Leo.
Hallo,
es gibt neu aufgebaute Karosserien bei M-Parts in UK. Diese sind überwiegend mit Originalblechen gebaut. Größenordnung 6000-7000Euro.
Dann bietet MiniSport gelegentlich Teile oder komplette Fahrzeuge des China-Mokes an. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, aber es ist eben eine chinesische Kopie bei der viele Details an der Karosse fehlen.
Und diese hollandischen Mokes sind aus den China-Karossen aufgebaut.
Es kommt eben drauf an, ob Deine Bekannten was Originales suchen oder einfach nur etwas, das nach Moke aussieht.
Gruß Daniel
Hast Du meine Mail gesehen?
Daniel
Hallo!
Welchen Lochkreis brauchst Du, 100mm oder 101.6mm?
Mit Adapterplatten für 100mm solltest Du eine wesentlich größere Auswahl haben. Da gabs die Felgen nämlich für viele deutsche Autos (vor allem die Kadett C), soweit ich weiß auch in ein paar unterschiedlichen Breiten.
Gruß Daniel
Hab grad nochmal nachgeschaut:
Bei einer Lieferung aus USA wurde folgendes berechnet:
2.7% Zoll
19% Einfuhrumsatzsteuer
Das ganze auf den gesamten Rechnungsbetrag (inkl. Porto)
Gruß Daniel
19% Mehrwertsteuer, Einfuhrzoll (15%??) und Porto in D kommen dann noch obendrauf. Dann landen wir bei geschätzten 80-85Euro.
Ich hoffe das ist den Interessenten bewusst!
Gruß Daniel
edit:
zu langsam!!
hier ist noch ne seeehr günstige Alternative.
er hat mir 5 Stck für 242 Pounds incl. Versand nach D angeboten.
also Leute das riecht doch fast nach ner Sammelbestellung......allerdings brauch ich keinen.
guggst du:
Ich bin auch dabei (evtl. gleich 2St.). Bei dem Preis lohnt sich der Versuch allemal.
Wer bestellt?
Gruß Daniel
Hallo Klaus,
einfach mal mit dem alten Gummi (oder Fenster und Rahmendicke notieren) bei Carglass durchgehen. Die haben verschiedene Maße entweder vorrätig oder kurzfristig lieferbar.
Da habe ich meine Dichtungen für einen QEK besorgt. Das passende Kederband haben die auch. Die Kosten sind deutlich geringer als z.B. bei Seidel. Ich habe pro Meter Dichtung um die 4Euro bezahlt.
Unter http://www.carglass.de kannst Du suchen wo der nächste Servicepunkt zu finden ist.
Gruß Daniel
Freut mich, dass ihr wieder gut heimgekommen seid. Es war schließlich ein langer Weg!
Danke und viel Spaß damit.
Gruß Daniel
Hab ich vergessen:
- deutscher Fahrzeugbrief ist natürlich dabei
- weitere Bilder gibt es per e-mail
Gruß Daniel
Teile sind noch zu haben!
Habe zusätzlich noch einen Satz (4 Stück) ATS-Felgen 5x10 mit Bridgestone SF373 165/70-10 abzugeben, Profil noch sehr gut aber leider DOT 024 (also 15 Jahre alt, trocken und dunkel gelagert).
Felgen sind blaumetallic lackiert.
Preis: 70-80 Euro sollten es schon sein. Bilder per mail!
Gruß Daniel
Baujahr:
1973
Modell / Sondermodell:
Clubman 1275GT
Laufleistung km:
TÜV / AU:
seit Jahren abgelaufen
Motor / PS:
1300ccm / 53PS
Farbe:
blau
Beschreibung:
Eine echte Rarität: Mini Clubman 1275 GT
- Restaurationsobjekt
- Hydrolastikfederung !
- 7.5"-Scheibenbremse mit 10"-Räder
- teilzerlegt
- Motor wurde komplett zerlegt, ist aber alles dabei
- Türen haben nur leichten Rostansatz an der Falz
- Sportlenkrad Formula GT
- soweit ich das sehen kann, sind alle Teile (außer den vorderen Sitze, dem Teppich und der Frontscheibe) in Kisten dabei
Mängel / Rost:
- Es sind einige Schweißarbeiten notwendig (Bodenwanne vorn, Schweller innen außen, Einstiegsblech, am Kotflügel hinter dem Kühlergrill). Insgesamt aber trotzdem eine gute Restaurationsbasis. Die hinteren Radläufe sowie der Rahmen an den hinteren Seitenfenstern sind noch gut erhalten.
- Hilfsrahmen hinten ist durchgerostet
- Bremse muss natürlich neu gemacht werden
- Motor muss neu aufgebaut werden
Standort PLZ:
78132
Preisvorstellung:
800.-Euro
Ich würde diese Auto gerne selber restaurieren und fahren, aber neben Moke, Woody und 1000er Cooper ist momentan kein Platz und leider keine Zeit.
Ich hoffe es fiondet sich jemand, der den kleinen wieder in neuem Glanz erstrahlen lässt.
Kontaktinfos:
bitte per mail oder PN
Bilder:
Ich hab noch nen Vordersitz hier (rechts oder links, muss ich nachschauen gehen). Bei Bedarf bitte PN oder e-mail.
Gruß Daniel
also so wie jedes jahr.
für minifahrer eine uninteressante veranstaltung
Da kann ich leider nicht zustimmen, denn die Verbrauchsmaterialen und das Werkzeug was angeboten wird ist, kann auch jeder Mini-Fahrer brauchen.
Und man trifft trotzdem regelmäßig ein paar Mini-Fahrer.
Gruß Daniel
Alles anzeigenHabe folgende Teile über:
1x Chrombeschlagset für die Türen (2x Kurbel mit Distanzringen, 2x Türöffner, 2x Griffe, 2x Umrandung für Türriegel), nagelneu, NP ca. 90.-Euro
70.-Euro1x Gullideckelfelge, mit Lackabplatzern aber ohne Randsteinschäden
15.-Euro1 Satz Felgen Firsat 4,5x10, wenig Rost, sind aber außen lila lackiert, Reifen sind sehr alt
120.-Euro
noch zu haben:
die Weller-Felgen in 6x10: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…et13-54634.htmlund das Dach mit Union Jack https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…jack-54660.html
alle Preise zzgl. der tatsächlichen Versandkosten.
Gruß Daniel
obige Teile sind noch zu haben, bin offen für Eure Gebote!
Richtig! Moke und Mini mit Anhänger waren wir. Auf dem anderen Parkplatz waren wir nur kurz gegen Schluss, da warst Du wohl schon wieder weg.
Gruß Daniel
Für ganz Kurzentschlossene ein paar Leutchen treffen sich so gegen 13Uhr an der Mäulesmühle und fahren dann zum Meilenwerk.
dietmar
Wo ward Ihr bloß alle? Hab außer dem Uwe Koch leider keine Minifahrer getroffen und insgesamt nur 4 andere Minis gesehen. Ist aber bei diesem Andrang auch schwer gewesen.
Das Meilenwerk ist aber auf jeden Fall ein interessantes Projekt, wenngleich auch eher auf die "edleren" Oldies zugeschnitten.
Schöne Autos gab es genügend zum Anschauen!!
Gruß Daniel
Werde ca. 12.00Uhr mit meinem Moke ankommen.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Daniel
Ölwannenschutz ist verkauft!
Gruß Daniel