Okay. Sind wohl offensichtlich heiß begehrt, die Teile...
oder zu billig....???
Okay. Sind wohl offensichtlich heiß begehrt, die Teile...
oder zu billig....???
FlameRed91 und Minifahrer,
da hat aber einer noch schneller Interesse angemeldet;), ich geb morgen noch mal Bescheid, ob dies noch aktuell ist.
Daniel
und nochmal Bilder....
Bilder..........
Habe folgende Teile über:
1x Chrombeschlagset für die Türen (2x Kurbel mit Distanzringen, 2x Türöffner, 2x Griffe, 2x Umrandung für Türriegel), nagelneu, NP ca. 90.-Euro
70.-Euro
1x Ölwannenschutz, braucht etwas neue Farbe, 2 Lamellen können für den Ölwechsel entfernt werden
25.-Euro
1x Gullideckelfelge, mit Lackabplatzern aber ohne Randsteinschäden
15.-Euro
1 Satz Felgen Firsat 4,5x10, wenig Rost, sind aber außen lila lackiert, Reifen sind sehr alt
120.-Euro
1x Gaspedalaufsatz, Hersteller unbekannt, vermutlich Ende 70er, Aufsatz für das kleine quadratische Gaspedal
15.-Euro
noch zu haben:
die Weller-Felgen in 6x10: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…et13-54634.html
und das Dach mit Union Jack https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…jack-54660.html
alle Preise zzgl. der tatsächlichen Versandkosten.
Gruß Daniel
Verdammt.... wenn das nicht 404km von mir entfernt wäre, würd ichs sofort nehmen....
Wieso?? Ist doch gleich um die Ecke!
Ich kann aber mal rumhören, ob demnächst jemand in Deine Richtung fährt!
Gruß Daniel
Hinterteil ist weg!
Dach ist noch zu haben...
Gruß Daniel
Felgen sind noch zu haben. Da der Preis im Verhältnis zum Zustand wohl etwas zu hoch gegriffen war, hier ein Update:
VHB150.-Euro
Gruß Daniel
Hallo,
ich habe gerade noch den Rundlauf der Felgen überprüft -> alle 4 Felgen sind in Ordnung.
Bordsteinschäden sind nicht erkennbar.
Bei 2 Felgen sind die Ränder aber rostig.
Ich kann auch gerne weitere Detailbilder per email schicken.
Gruß Daniel
Hab ich glatt vergessen:
Meinst Du den Spurstangenkopf? Den würde ich nur neu nehmen, kostet als Nachbau um die 10Euro bei den einschlägigen Teilehändlern.
Kannst Du aber auch in "gebraucht" von mir mitnehmen (aber ohne Garantie :D).
Gruß Daniel
Hallo Lucia,
hab auch noch einen Tank rumliegen. Kannste sogar bei mir abholen, da es nicht allzuweit ist. Im Preis werden wir uns sicher einig.
Bei Deinem Baujahr sollte es eigentlich der 34l-Tank sein!
Gruß Daniel
und Bilder vom Dach...
Hallo,
ich habe noch ein Hinterteil für einen Mini-Anhänger oder eine Mini-Couch oder... übrig. Sieht rostmäßig noch recht gut aus.
Preis: 40.-Euro
Des Weiteren habe ich noch ein Dach mit auflackiertem zerfetztem Union Jack. Die Lackierung ist sehr professionell gemacht und deshalb viel zu schade für den Schrott. An der vorderen Ecke ist der Lack in der Regenrinne ein Stück abgeblättert. Das Dach ist bereits an A-/B- und C-Säule abgetrennt.
Preis: 60.-Euro
Beide Teile bitte nur zur Selbstabholung in 78132 Hornberg.
Gruß Daniel
Hallo,
ich habe noch einen Satz weiße Weller in 6x10" übrig. Zustand siehe Fotos.
Die Nabenkappen und Radmuttern gehören natürlich dazu.
Auf Wunsch kann ich noch eine Briefkopie dazugeben, wo sie eingetragen sind.
2 der 165er Yokohamas sind glatt, die beiden anderen haben zwar noch 4-5mm Profil, sind aber schon ein paar Jahre alt.
Preis: VHB 200.-Euro (Versand ist nach Absprache kein Problem)
Gruß Daniel
Hallo Max,
auf den ersten Blick würde ich mal sagen, dass Dein Bremsdruckregler falsch angeschlossen ist (Ein- und Ausgang vertauscht). Vorne/hinten passt.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß Daniel
Ja, super war´s. Und auch wir sind wieder gut heim gekommen.
Ein ganz dickes D A N K E an den FanClub Mini Bavaria!
Daniel
Mini Team Kinzigtal
Hallo,
könnte sein, dass ich noch was habe. Ich muss aber erstmal "buddeln" gehen.
Ich geb bis Sonntag nochmal Bescheid.
Gruß Daniel
Hallo,
suche eine Briefkopie von einem Moke zwecks technischen Daten für die TÜV-Abnahme.
Am besten von einem 10 Zoller. Alle anderen Details sowie Baujahr sind eher unwichtig, da mein TÜV-Prüfer in dieser Hinsicht nicht so eng ist.
Persönliche Daten müssen nicht lesbar sein.
Wer was hat, bitte PN an mich. Danke!
Gruß Daniel
Hallo,
habe noch zwei gebrauchte Konis für hinten (sind verstellbar). Wenn noch Interesse besteht bitte PN an mich.
Gruß Daniel
Hallo,
dann fährst noch`n Stück weiter Richtung Süden (ca. 120km) und lädst mein Heck mit auf.
Preis 60.-Euro . Standort 78132 Hornberg.
Bilder auf Wunsch per e-mail.
Kannst dann gerne noch meinen Anhänger begutachten.
Gruß Daniel