Beiträge von countryman

Habe folgende Teile abzugeben:

1x Gebläsekasten (komplett mit Wärmetauscher) aus 91er Cooper 35.-Euro

1 Satz Bremssättel (li. und re.) für 8.4"-Scheibenbremse, funktionsfähig 45.-Euro

1 Satz Staubschutzbleche (li. und re.) für 8.4"-Scheibenbremse, funktionsfähig 40.-Euro

1 Satz (2St.) Radflansche, Radnaben (21A2695) für 8.4"-Scheibenbremse 35.-Euro

1x Wischwasserbehälter aus 91er Cooper mit Pumpe 15.-Euro

1 Satz Sicherheitsgurte hinten, schwarz (3-Punkt ohne Automatik) 25.-Euro

1x Innenbeleuchtung aus 91er Vergaser-Cooper 10.-Euro

1x Haubenemblem 91er Vergaser-Cooper (ein Pin abgebrochen) 7.50Euro

Schalter Heckscheibe, Warnblinker, Bremskontrolle, Nebelschlussleuchte je 7,50Euro

1 Satz abgedunkelte Scheiben hinten li. und re. + Heckscheibe (kein Versand!) 40.-Euro

alle Preise sind Festpreise inkl. Versand, Rabatt gibts beim Kauf von mehreren Teile.

Gruß Daniel

Hallo,

ich habe bei mir noch eine Karosserie von einem 91er Vergaser-Cooper stehen, die weg muss (am liebsten noch im Oktober). Sonst kommt sie in den Schrott, auch wenn sie dafür eigentlich zu schade ist.

Rahmen vo. und hi. sind noch drin, Türen sind dran, aber rostig.
    Karosserie hat Durchrostung am linken Dreiecksblech und im Beifahrerfußraum, sowie links vom Innenkotflügel zum Schweller. Radläufe hinten sind ok!

Bilder gibts bei Bedarf, dazu einfach e-mail Adresse schicken.

Preis: 70.-Euro

Standort: 78132 Hornberg

Gruß Daniel

immer noch zu haben:

- 4 Felgen Minilite 4.5x12 mit 165er Falken, 7mm Profil, ein Reifen verliert Luft
    neuer Preis: 150.-Euro (Versand ca. 20-30Euro in 2 Paketen) oder macht mir ein Angebot!

- getönte Scheiben Ausstellfenster hinten und Heckscheibe ohne Lufteinschlüsse und mit ABE eine Seitenscheibe hat eine kleine abgekratzte Stelle
    40.-Euro (bitte nur an Selbstabholer)

- Gebläsekasten inkl. Wärmetauscher
    25.-Euro

- 12" Scheibenbremse (Bremszangen funktionieren noch einwandfrei, lediglich die Scheiben sind angerostet)
    70.-Euro

- Wasserbehälter mit Pumpe für Scheibenwaschanlage
    10.-Euro

- Innenbeleuchtung, Dichtgummis Ausstellfenster hinten
    je 5.-Euro

Gruß Daniel

Hui!!!
    Mit so viel positiver Resonanz habe ich ja gar nicht gerechnet. Erstmal vielen Dank dafür.:)

Ich weiß, dass es außer den "richtig alten" Modellen auch Minis bis 2000 gegeben hat, deshalb schwebt mir auch so der Gedanke vor, die Modellreihe vom MK1 bis zum MPI mit einigen Beispielen zu zeigen. Ergänzend sollten dann die ganzen anderen Modelle wie Van, Kombis, Moke usw. gezeigt werden. Als Abrundung sind natürlich auch einige Umbauten (Cabrios) und Kuriositäten (z.B. Wolfgangs Stretch) vorstellbar.
    Aber wie bereits am Anfang gesagt, steht der erste Termin mit Herrn Steim noch aus. Ich wollte dazu erstmal die Bereitschaft der Minifahrer klären, den Mini auszustellen.
    Und das letzte Wort wird auf jeden Fall Herr Steim haben. Aber mit einem gut vorbereiteten Konzept geht es eben besser.

Gruß Daniel

Hallo Minifans,

im Frühjahr haben wir bei unserem Saisonauftakt die Autosammlung Steim (http://www.autosammlung-steim.de) in Schramberg (Schwarzwald) angeschaut. Zu diesem Zeitpunkt waren in einer Sonderausstellung "Ferrari" zahlreiche Ferraris neben der regulären Oldieausstellung zu bewundern.
    Während dem Rundgang durch die Ausstellung kam uns spontan die Idee eine Sonderaustellung zum Thema Mini vorzuschlagen. Auch der Chef der Ausstellung war von dieser Idee angetan und fand es durchaus passend, zum 50. Geburtstag die Geschichte unseres Minis den Leuten näher zu bringen.
    So kommt es nun, das wir im Herbst einen Termin haben werden, um ein paar Details zu klären, wie das ganze ablaufen könnte.
    Bevor wir diesen Termin wahrnehmen werden, möchten wir allerdings schon ein paar Konzepte ausarbeiten. Dazu gehört natürlich auch die Verfügbarkeit verschiedener Minis, die in einer solchen Ausstellung stehen könnten.

Einige Modelle bekommen wir aus dem eigenen Club bzw. von Bekannten auf die Reihe. Andere werden wir aber aus der lokalen Szene besorgen müssen. Insbesondere fehlen:
    - Cooper S
    - Innocenti Cooper und 1001 (vielleicht)
    - Clubman
    - Clubman Estate
    - Pickup
    - MK1 aller Art
    - und natürlich eine Elfe

Wer hat Interesse sein Auto für ca. 8-12 Wochen in dieser Austellung zu präsentieren? Das ganze wird sicher außerhalb der Mini-Saison stattfinden, also Jan-März oder Nov-Dez.

Interessenten bitte hier posten oder e-mail mit Bild an dani (at) strasserhof.com

Über den weiteren verlauf werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Daniel
    Mini Team Kinzigtal

folgende Teile sind immer noch zu haben:

- 4 Felgen Minilite 4.5x12 mit 165er Falken, 7mm Profil, ein Reifen verliert Luft
    neuer Preis: 160.-Euro (Versand ca. 20-30Euro in 2 Paketen)

- getönte Scheiben Ausstellfenster hinten und Heckscheibe ohne Lufteinschlüsse und mit ABE eine Seitenscheibe hat eine kleine abgekratzte Stelle
    40.-Euro (bitte nur an Selbstabholer)

25.-Euro

- 12" Scheibenbremse (Bremszangen noch ok, lediglich die Scheiben sind angerostet)
    70.-Euro

- K&N Filter für SPI
    35.-Euro

10.-Euro

- Schaltsack Innenbeleuchtung, Dichtgummi Ausstellfenster hinten
    je 5.-Euro

Gruß Daniel

Hallo,

ich habe folgende Teile übrig:

180.-Euro

40.-Euro

25.-Euro

- 12" Scheibenbremse (Bremszangen noch ok, lediglich die Scheiben sind angerostet)
    70.-Euro

- Kabelbaum komplett (Bj. 91)
    50.-Euro

- Türverkleidungen kunstleder schwarz mit rotem Keder
    30.-Euro

- 2 Türtaschen, keine ausgebrochenen Befestigungslöcher
    15.-Euro

- K&N Filter für SPI
    35.-Euro

- Auspuff Bonini, Doppelrohr
    35.-Euro

10.-Euro

- Schaltsack Kunstleder, Innenbeleuchtung, Dichtgummi Ausstellfenster hinten
    je 5.-Euro

alle Preise zuzgl. Versand, die Scheiben bitte nur an Selbstabholer.

Bei Interesse am besten per e-mail

Gruß Daniel