Beiträge von countryman

Hallo,

ich habe folgende Teile übrig:

- 4 Felgen Minilite 4.5x12 mit 165er Falken, 7mm Profil, ein Reifen verliert Luft
    180.-Euro

- getönte Scheiben Ausstellfenster hinten und Heckscheibe ohne Lufteinschlüsse und mit ABE eine Seitenscheibe hat eine kleine abgekratzte Stelle
    40.-Euro

- Gebläsekasten inkl. Wärmetauscher
    25.-Euro

- 12" Scheibenbremse (Bremszangen noch ok, lediglich die Scheiben sind angerostet)
    70.-Euro

- Kabelbaum komplett (Bj. 91)
    50.-Euro

- Türverkleidungen kunstleder schwarz mit rotem Keder
    30.-Euro

- 2 Türtaschen, keine ausgebrochenen Befestigungslöcher
    15.-Euro

- K&N Filter für SPI
    35.-Euro

- Auspuff Bonini, Doppelrohr
    35.-Euro

- Wasserbehälter mit Pumpe für Scheibenwaschanlage
    10.-Euro

- Schaltsack Kunstleder, Innenbeleuchtung, Dichtgummi Ausstellfenster hinten
    je 5.-Euro

alle Preise zuzgl. Versand, die Scheiben bitte nur an Selbstabholer.

Bei Interesse am besten per e-mail

Gruß Daniel

Bei dem könnte es sich beim Eigentümer um Michael Baudendistel handeln. Also mal die angegebene Nummer wählen und das in Erfahrung bringen. Falls ja, hier im Forum die Suche bemühen - anderenfalls den Verdacht einfach vergessen.

dietmar

Ich glaube nicht, dass das der Michael Baudendistel ist. Der hat seine Werkstatt in Greffern (ca. 70km weiter nördlich).
    Ist aber schon verwunderlich, dass man so ein Auto so schnell wieder anbietet. Markus wollte sich den übrigens letzte Woche mal anschauen, da er grad um die Ecke wohnt und das Auto nicht kennt :confused:. Er hat den Verkäufer am Telefon aber nicht erreicht.

Daniel

Hallo Mini-Gemeinde,

der Mini ist noch zu haben.

Falls ihn keiner will muss ich ihn wohl schlachten, obwohl er dazu eigentlich wirklich zu schade ist.:(

Also macht mir ein Angebot.

Gruß Daniel

Hallo,

ich habe noch 2 Stahlfelgen in 6.5x10" abzugeben. Die Felgen sind durch Einschweißen eines Ringes aus den Standard 3.5x10" hergestellt worden. Dadurch bleibt das klassische Aussehen erhalten. Hersteller ist unbekannt, sieht aber sehr solide aus.
    Preis: 50.-Euro + Versand

Zusätzlich habe ich noch 2 runde Chrom-Spiegel im klassischen Design. Montage auf den Kötflügeln oder an den Türen. Die Spiegel waren nur ca. 4 Wochen montiert (vom TÜV bis zur Lieferung der Originalspiegel) und sind somit wie neu! Sehr schöne Optik. Inklusive Dichtgummis.
    Preis: 40.-Euro + Versand

Bei Interesse PN oder e-mail (hier übers Forum).

Gruß Daniel

Baujahr: 1991

Modell / Sondermodell: Mini Cooper

Laufleistung km: ?45000

TÜV / AU: 02/2008

Motor / PS: ohne (war 1300er Vergaser)

Farbe: schwarz/Dach Union-Jack

Beschreibung: org. Minilite-Felgen, Reifen Falken 165/60-12, alle ca. 7mm Profil, MiniMania Schalensitze (im Design passend zur Rückbank), Airbrushlackierung auf Haube Kotflügel und Dach, abgedunkelte Scheiben hinten, abgedunkelte Rücklichter

Mängel / Rost: Rost an Dreiecksblech li., Türen und unter Scheinwerfer rechts, Schließblech für Haube ist etwas nach unten gebogen, kein Motor, zum Schlachten viel zu schade

Standort PLZ: 78132

Preisvorstellung: VHB 500.-Euro

Hauptbremszylinder und Wischwasserrtank sind auf den Bildern nicht drauf, gehören aber dazu

Hallo,
    hätte da auch was:

- 91er Vergaser-Cooper
    - ohne Motor
    - Schalensitze MiniMania
    - 12" Minilite mit 165er Reifen
    - Union Jack auf Dach
    - Front mit Airbrush

Bei Interesse bitte e-mail Adresse, dann gibt´s Bilder.

Gruß Daniel

PS: Standort: 78132 Hornberg

Hallo Straubi,

ein Blech mit 1.2 oder 1.5mm reicht vollkommen aus, sonst wird es zu schwer. Wenn du an der Oberseite noch abwinkelst, wird das ganze sehr stabil. Das einzige Problem kann beim Schweißen an den Ecken kommen, wenn Du zu viel Wärme in das Blech bringst.
    Unsere Deichseln haben übrigens ca. 100Euro gekostet. Es sind Standardteile mit 100mm Kröpfung und die gibt es von allen namhaften Deichsel-Herstellern.

In diesem Thread hab ich schon mal Bilder online gestellt:
    https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…ucht-37855.html

Da siehst Du auch, wie wir verstärkt haben.

Gruß Daniel

Hi Markus,
    bin ich froh, dass Dein Empf wieder zu Hause ist. Wer weiß, was heute Nacht noch alles passieren hätte können (z.B. Vandalismus der vielleicht geflüchteten Komplizen usw.).
    Bring den Dieb am Besten zum nächsten Stammtisch mit, der stellt dann nix mehr an :D:D:D.

Und gönn Dir heute abend nen guten Drink, damit Du gut schlafen kannst...

Grüßle vom Strasserhof!