Suche einen Hebel und die Blende drumherum für einen MPI Ledersitz.
Hat noch jemand was rumliegen?
Danke und Grüße
Daniel
Suche einen Hebel und die Blende drumherum für einen MPI Ledersitz.
Hat noch jemand was rumliegen?
Danke und Grüße
Daniel
So, hab mir das Teil angeschaut. Ob IMA oder sonst was, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Fakt ist, dass es eine MK1 Cooper Karosse ist, wohl ein 1000er Cooper. Laut Karosserienummer konnte vom Verkäufer über BMIHT nachvollzogen werden, dass das Auto als Kit nach Portugal ging, Aufzeichnungen zu Fahrgestellnummern/Karosserienummern gibt es deshalb nicht.
Damit bleibt alles offen...
Danke schonmal, in 2 Wochen kann ich Euch hoffentlich mehr dazu sagen.
Laut Karosserienummer (nicht Fahrgestellnummer) ist der Mini wohl als "Bausatz" nach Portugal gegangen, da war IMA naheliegend...
Fahrgestellnummer gibt es leider keine. Weitere Details hab ich erst in 1 1/2 Wochen. Die vorliegenden Bilder sind leider wenig aussagekräftig, da der Mini weitestgehend zerlegt ist. Wollte nur mögliche Merkmale gerne vorab haben.
Mal wieder hochhol...
Hat von Euch jemand Infos über Ima Mini Cooper 998? Speziell geht es um Ausstattungsmerkmale eines 67er Mk1. Sitze, Farben, besondere Merkmale, Unterschiede zum englischen Modell,...
Grüße Daniel
Hallo zusammen,
ich suche für mein aktuelles Projekt noch 3 Kippschalter für Scheibenwischer (Lucas 31780, On/Off) vom Mk1 bzw. Mk2 (diese hier: http://www.minispares.com/product/Classi…lks/2A9129.aspx?).
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Smiths Drehzahlmesser mit 80mm Durchmesser.
Angebote gerne per privater Nachricht.
Danke und Grüße
Daniel
Falls Bernd nichts findet, hätte ich das auch da…
Grüße Daniel
Schöne Geschichte und tolle Arbeit, viel Spaß damit!
Hallo Christian,
welches Kit hast Du denn verbaut? Lamm hatte da verschiedene.
Ich schick Dir nachher aber noch eine Nachricht per „Konversation“…
Grüße Daniel
Hat sich schon erledigt, hab ein Materialgutachten dazu bekommen.
Grüße
Daniel
Hallo,
ich hab hier einen gebrauchten Wiechers-Überrollbügel (kein komplettes Käfig), den ich gerne eintragen lassen würde.
Hat jemand von Euch Unterlagen dazu?
Danke und Grüße
Daniel
Dann viel Glück beim TÜV, da ist ja aber alles neu. 😉
Das Kennzeichen geht so aber nicht. 😟
Es sind doch nur max. 8 Stellen möglich…
Grüße
Daniel
Danke, genau das hatte ich gesucht und nicht gefunden.
Das Aus-xx-en wurde wohl schon bei Auslieferung gemacht. Irgendwo hab ich noch ein Gutachten, in dem das sogar beschrieben ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass die eingegossene KBA für ein anderes Fahrzeug ist.
Grüße Daniel
Sieht nach viel Spaß aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen, hat zeitlich aber leider nicht mehr gepasst.
Gibt es schon einen Termin für nächstes Jahr? 😇
Grüße Daniel
Da gehn auch locker 2 Kartuschen pro Schwinge rein, bevor es an den Bolzen der Handbremsseil-Umlenkung rauskommt.
Ok, dann kann ich aufatmen, ich dachte schon da ist was schief gelaufen...
Einen Vorteil hast Du, deine Schwinge rostet von innen nicht mehr, wenn sie voller Fett ist.
Grüße Daniel