Ich muss auch mal ein altes Thema ausgraben. ![]()
Gibt es zu den ECUs mittlerweile irgendwelche weiteren Unterlagen? Ich hab hier mittlerweile auch zwei defekte liegen und hab auch schon angefangen ein Stück Schaltbild raus zu zeichnen.
Grüße
Daniel
Ich muss auch mal ein altes Thema ausgraben. ![]()
Gibt es zu den ECUs mittlerweile irgendwelche weiteren Unterlagen? Ich hab hier mittlerweile auch zwei defekte liegen und hab auch schon angefangen ein Stück Schaltbild raus zu zeichnen.
Grüße
Daniel
Danke, PN ist raus.
Hat denn niemand eine Idee?
Ich kenne bisher auch nur einen Satz dieser Felgen und die sind bei einem Clubkollegen aufm Mini.
Moggele: hab Dir noch ne Nachricht geschickt.
Grüße Daniel
Mein Paket ist auch da, hat "nur" 9 Tage gedauert, nachdem die EUSt. bezahlt war!
![]()
Freu Dich nicht zu früh, meins lag seit 21.01. im Zoll, dann Zahlungsaufforderung am 27.01. und umgehend innerhalb 2 Stunden bezahlt.
Bis heute liegt es aber immer noch am gleichen Ort. 😟
Und bei mir haben sie auch noch Zoll draufgeschlagen, obwohl Ursprungsland GB vermerkt war.
Gern geschehen...
Grüße Daniel
Beim Inno gibt es doch nur die Mutter von der Knopfseite her.
Hab ich aus eigener Produktion für 16€ das Paar + Porto.
Grüße Daniel
Wie wärs mit nem dünnen Kraftstoffschlauch? Gibt es in 3.2mm z. B. hier:
https://www.ebay.de/i/114148972919
Oder vielleicht findest Du einen dünnen Hydraulikschlauch. Hier zum Beispiel ( den notwendigen Innendurchmesser weiß ich grad nicht):
https://www.fechtner-modellbau.de/fahrzeug-kompo…m.-druck-bis-20
Grüße Daniel
Ok, zugetraut hätte ich Dir das ja...
Aber mach erstmal Deinen Roamer!
Jetzt bei Dir?😇
Der braucht bestimmt viel Liebe, dafür bekommt man aber ein besonderes Auto. Ein paar Teile hätte ich auch noch dafür abzugeben. 😉
Grüße Daniel
Hab Dir grad was per Konversation geschickt...
Schau mal, ob der passt,
Grüße
Daniel
Meister-Mini: Danke für den Hinweis.
Gutachten ist aber schon per Mail unterwegs.
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN/Konversation schickst, kann ich Dir das Gutachten schicken.
Grüße Daniel
99H883 ist nach meinen Unterlagen von einem Innocenti 90.
Der ist dem 1001er recht ähnlich.
Grüße Daniel