Beiträge von The_Praiodanish

    Hallo,


    ich suche nach dem G-Kat Nachrüstsatz für meinen 91er Vergaser Mini Cooper 1275cm³, 61 PS.


    Ich hab zwar mittlerweile schon einiges Negatives zu diesem Umrüstsatz gehört, kenne aber auch einige Fahrer die nie Probleme mit dem Kat hatten.


    Hat von euch noch jemand einen Nachrüstsatz den er mir verkaufen würde?
    Oder kennt jemand eine Bezugsquele, wo es sowas noch gibt?


    Der Mini ist übrigens mit einem HIF6 - Vergaser und U-KAT ausgerüstet.



    Gruß und schonmal Danke!


    Thomas


    Schreibt mir einfach eine kurze E-MAIL an " Thomas_Gulden [at] yahoo.de "

    Hi alle zusammen!


    Ich habe einen Vergaser - Cooper mit U-KAT und bin wegen der Steuererhöhung nächstes Jahr auch an einem Umrüstsatz auf G-KAT interessiert.


    Kennt jemand von euch einen Laden, der diesen Satz verkauft?
    Vielleicht stehen da ja auch ein paar Infos dabei ...


    Ich habe vor, den Mini schon noch ein paar Jahre zu fahren, es würde sich also auf jeden Fall bei mir lohnen (und wer weiss, was die in ein, zwei Jahren für Steuern festsetzen ;-((( )


    Gruß Thomas

    Hi!


    ich hatte das gleiche Problem; meine Heizung ging auch nicht mehr aus!


    Habe mir dann bei EBay ein neues (gebrauchtes) Heizungsventil gekauft und es geht wieder !!!


    Das ventil sitzt unterm Luftfilter; kannst es ja mal ausbauen und mit caramba oder WD40 einsprühen, vielleicht läufts dann ja wieder!



    Gruß Thomas

    Hallo!


    Ich suche für meinen 1275er Cooper Bj. '91 mit U-KAT einen HIF6 - Vergaser, da an meinem der Kolben mit der Düsennadel unten dran kaputt ist!


    Es wäre natürlich super, wenn jemand nur den Kolben verkaufen würde, ich nehme aber auch gerne den ganzen Vergaser!


    Schickt mir einfach eine E-Mail mit euren Angeboten!


    Schonmal vielen Dank


    Gruß Thomas

    Hallo!


    Falls du dich mittlerweile gegen den HIF6 entschieden haben solltest und ihn loswerden willst, dann amche mir ein Angebot!
    Mein HIF6 ist leider kaputt :headshk:


    Gruß Thomas