Das täuscht, ist durch die Krümmung. ;-) Ist an 2 Stellen befestigt. Man könnte meinen es ist noch am Kupplungsdeckel befestigt. Dem ist aber nicht so. Das Masseband ist durch die vorherige Verlegung etwas verformt. Demnächst mache ich wohl mal ein neues dran.
Beiträge von MiniMocki
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Natürlich, außerdem gibt's Multimeter um den Widerstand zu prüfen... ;--)
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Für die Zukunft, ich hab mein Masseband im Motorraum vom Motor nicht nach hinten über den Motorknochen zur Traverse gelegt, sondern nach vorne oben zur Front oberhalb des Kühlergrills. Ich finde so sieht man besser was Sache ist und kommt auch besser ran, falls was ist. Diese Fummelei bei der Traversere über den gesamten Motorknochen ist nervig.
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Hallo Michael, kannst du mir ein Angebot schicken, per PN. das wäre jut. Wichtig wäre bei den gebrauchten, dass die Gewinde Ok sind. Danke
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Jepp perfekt, jetzt weiß ich Bescheid, vielen Dank. Mach mich morgen dran und baue das aus.
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Ich glaube hab was gefunden. Sieht das Zwischenteil so aus?
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Danke für die Teilenummer aber ist da das Zwischenstück mit den Bolzen dabei? Sehe das auf den Bildern nicht. Sehe nur die obere Platte.
Danke, dann werde ich das morgen versuchen mit der Manschette.
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Und gibt's diese Zwischenplatte, welche ich morgen ausbaue irgendwo neu zu kaufen bzw. wie ist die Teilenummer?
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Ok, vielen, vielen Dank. Was müsste ich bei Bremskraftverstärker Ausbau beachten? Nun das blech ist ja unter der Dichtung? Die Dichtung ist schmaler als die Aufnahme oben. Es muss noch die Verbindung getrennt werden vom Pedal. Verstehst du was ich meine?
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Ah O, das schaue ich mir morgen mal an. Dann sollte das ja reparabel sein. Welche Schraube empfiehlst du? Muss man das schweißen? Muss mir dann ein Schweißer in der Nähe suchen, der das dann kurz macht. Ich selber hab kein Schweißgerät.
Wie bekomme ich die obere Platte ab, dort wo auch der Bremskraftverstärker durch geht? Da ist ja die Gummimanschette, die blockiert ja den ausbau. Wie gehe ich da vor? Will da eventuell n neue rein bauen.
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Mit Innen ist der Innenraum gemeint.
Ah Ok, also muss ich irgend eine Verkleidung abmachen oder so?
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Das ding nach innen unten ausbauen, Bolzen entfernen und ne Schraube einschweißen
Sorry, wenn ich so doof frage, aber wie komme ich da ran. Was heißt konkret innen unten ausbauen. Was muss ich machen um da ran zu kommen? Da ist ja solch ein Zwischending, wie bekomme ich das raus?
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Hallo Leute,
wollte eben wieder paar Muttern ersetzten, nun ist mir bei der Motoraufhängung aber eine Schraube gebrochen. Ein Zeichen, dass das wohl eh bald passieren würde.
Komme nur nicht weiter, wie ich das Problem lösen kann. Wie komme ich an das Stützblech am Hilfsrahen. Soll ich die beiden Schrauben ausbohren?
Wie kann man das reparieren? Wie bekommt man die Platte raus?
Wäre euch sehr dankbar bei der Hilfe?
Anbei die Bilder.
Grüße
Enrico
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Jepp
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Also im rechten Bild sieht man doch, das sie leicht durch ist am unteren Rand bei Zylinder 3 zu 2.
Gut sieht das nicht aus.
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Gute Entscheidung. Für den Preis kannst nix falsch machen. Billiger wird's eh eher nicht. Und da vom Händler kaufst, eventuell noch guten Ansprechpartner.