Hallo Leute,
also er läuft wieder, so wie er soll. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank an das Team von "ClassicLine" aus Stuttgart. Die machen echt einen guten Job. Sehr kompetent und freundlich. Und das Beste sie nehmen sich Zeit für dich.
Ich kann euch nur empfehlen, macht weiter so.
Zusammenfassung:
Ursache(n):
1. Defekte Zylinderkopfdichtung zwischen dem Steg vom Zylinder 2 u. 3, aber sehr, sehr kleines Loch. Also man könne meinen er lief noch gut, jedoch mit Leistungseinbrüchen. Lambdasonde defekt (Vermutlich in Folge der Zylinderkopfdichtung und dem zu Fettem Gemisch?)
2. Schrittmotor verstellt (Wert 54), ging nach Reparatur immer aus. Somit einstellen des Schrittmotors via Testbook (Wert 22) und ECU Reset.
Heute gefahren, Top Speed = Tachoende gepaart mit einen sehr ruhigen Motorlauf und gutem Durchzug.
Nochmals vielen Dank an das Ganze Team.
Grüße
Enrico