Beiträge von Lisa

    Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass es ein mini war. vorne war das mini-logo dran... vielleicht klingel ich das nächste mal mal bei den leuten und frag nach der genauen modell-beschreibung ;)

    Hi!


    Möchte mir in gut einem Jahr gerne einen Mini kaufen (werde dann 18) weil ich ein gaaanz kleines Auto haben möchte (ein normaler Kleinwagen ist mir zu groß und ein Smart ist für mich (von der Sitzanzahl) eher ein Motorrad mit Dach). Bin mit meinen Recherchen schon so weit, dass ich weiß, dass die alten Rover-Modelle um einiges kleiner sind als die neuen von BMW (und aufgrund des Alters auch um EINIGES billiger). Ein paar Straßen weiter steht ein superschicker XXS-Mini (fahr immer den Weg, damit ich mir den Wagen ansehen kann ;)), aber ich habe auch schon mehrere (alte) Minis gesehen, die nicht ganz so klein sind. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt und würde gerne wissen, wie die genaue Modell-Beschreibung des kleinsten Minis ist. Kann mir da jemand helfen??


    Vielen Dank schon mal im Vorraus, Lisa

    Hi!


    Ich werde in einem guten Jahr 18 und möchte dann gerne einen "neuen alten" Mini (also einen Rover, kein BMW, aber nach Möglichkeit doch schon einen neueren [in schwarz mit weißem Dach und weißen Streifen auf der Motorhaube :D]) fahren und informiere mich jetzt schon mal.
    Meine Frage: Kann man hinten Nackenstützen montieren? Ohne wäre es mir dann doch etwas zu gefährlich, auch wenn ich meistens warscheinlich alleine oder zu zweit fahren werde.


    Danke schon mal im Vorraus, Lisa