Hallöle
habe diesen Tread schon langer liegen gelassen, DENN ich hatte gar keine Zeit mehr mich um die Doku zu kümmern vor lauter schrauberei (und natürlich der ARBEIT)
Es sieht nun konkret so aus. Februar habe ich Termin beim Lacker.
bisher gemacht:
-Komplette Karrosserie von erfahrenem MINI Spengler gemacht.
-Kompletter Vorderer Hilfsrahmen gesandstrahlt neu Lackiert
- Komplette Aufhängung vorne=> Jede Schraube ging zum Galvaniker, jedes Teil wurde durch meine Hochdruckdrahtbürste oder Sandstrahlkabine bearbeitet, danach neu Lackiert
Alle Teile die aus Gummi waren sind neu, neue Radlager vorne, neuer Nukels, Lenkgetriebe überholt, kompletter Motorraum neu lackiert, Bremsen KOMPLETT neu aufgebaut.
-Hinterer Heckrahmen, Komplett Sandgestrahlt neu lackiert, Schwingen Sandgestrahlt neu lackiert, Radlager neu, Bremsen KOMPLETT neu aufgebaut, neues Seil neue Leitung etc etc. Auch hier ALLE Schrauben Federn etc waren beim Galvaniker,......:D
- Motor zerlegt, komplett. Neue Kolbenringe, Ventile Eingeschliffen, KOMPLETTER MOtor neu gedichtet, neue Wasserpumpe, neue Oelpumpe. Getrieb war mit 40000km noch tiptop zwäg.....
Kopletter Unterboden gemacht bis aufs Blech geschrubbt neu versiegtel (Nähte mir Karroseriekit) rest mit 2k Epoxytharz, danach Unterbodenschutz. Nach dem Lackieren wird alles noch schön mit Hohlraumwachs versiegelt.
Hatte alles in allem ein wenig länger als gedacht, aber nun habe ich RICHTIG freude daran!
Würde gerne Bilder zeigen, jedoch k..... es mich an, alle Bilder zu Kompromieren (sind inzwischen fast 350!), ihr solltet endlich Bilder bis 2.5 mb zulassen!!
Was gibts für alternativen? Ist überhaupt interesse vorhanden?
So nun muss ich ins näscht, wollte nur mal wieder meinen Alten Tread vorholen....
Gruess und Gutnacht: Stefan