Sooooo,
nach laaaanger Zeit wieder einmal ein Update.
Die Geschichte verlief so. Der zu sehende Special (weiss) wurde nach langem hin und her weggeworfen!
Das hätte Geld gekostet bis zum Anschlag. Danch gabs nochmals eine Rohkarosse, die aber schon ziemlich verbastelt war, daher auch WEG! (Aber verkauft).
Da bei uns in der Nähe ein MiniMeister ist, der dies schon seit 37 Jahren Beruflich macht, holte ich mir dort Rat.
Er hatte auch gleich eine Lösung, und präsentierte mir den jetztige Special...
Orange wie ich Ihn spritzen wollte. Rost nur an den Leitblechen und an der Tür!
Er glaubte es selbst nicht als er Ihn zerlegt sah...
Nun hab ich auch schon die vordere Aufhängung fertig. Die Karosse geht zum Meister, diese wird dort perfekte Arbeit erhalten...(hab mich wohl ein bisschen überschätzt mit meiner Schweisskunst....
)
Danach (Ende Januar) gehts zum Lacker.
Natürlich war ich in der ZWischenzeit aber nicht untätig. Der hintere Rahmen (den ich ja vorig hatte) wurde komplett Sandgestrahlt und Verzinkt. Neu lackiert und noch zusätzlich versiegelt mit Hohlraum ists nun auch schon.
Ausserdem wurden Fleissig Neuteile besorgt, die nun endlich bald verbaut werden können. Ausserdem wurde das komlette Interieur (Sitze) neu gesattelt. Ein bekannter von mir ist Sattler und schenkte mir dies (naja, also ein par Bierchen hats mich schon gekostet...:)), zum Geburi dieses Jahr.
Ausserdem sind die hinteren Schwingen Ankerplattern Etc auch schon Sandgestrahlt und neu lackiert.
Nun gehts an den Motor, und den vorderen Rahmen. Also bis bald
Grüessli STefan