Beiträge von meffi

    Hallo,


    ein Freund von mir hat sich vor einiger Zeit den Smiths "Classic Range" Drehzahlmesser bis 10.000 Rpm gekauft.
    Unglücklicherweise habe ich die beiliegende Bedienungs- bzw. Montageangleitung verschusselt....
    Hat sich jemand zufälligerweise den selben Drehzahlmesser gekauft, und hat die Anleitung noch da?
    Ein Scan o.Ä. würde mir sehr helfen!



    Schonmal Vielen Dank & Viele Grüße


    Max

    Hallo,


    Danke für die Antworten und das Messen des Rahmens!
    Zum Glück habe ich auf der Zulassungsstelle auch ein 280x200 mm Kennzeichen bekommen,
    und kann mich nun auf die Suche nach einem solchen Rahmen machen.


    Vielen Dank & Grüße
    Max

    Hallo,


    Passt beim Inno B39/7 mit der "großen" Nummernschildaussparung (340mmx200mm) in Verbindung mit einem 340mmx200mm Nummernschild
    noch die orginale Chromumrandung um das Nummernschild?
    Passt das o.g. Nummernschild überhaupt oder sollte man versuchen eins in der
    Dimension 280mmx200mm zu bekommen?



    Vielen Dank & Grüße
    Max

    In der Miniworld aus dem Juni 2014 gab es einen Artikel über einen wirklich sehr orginalen 74er B39 Export,
    der ursprünglich nach Frankreich ausgeliefert wurde.
    Dieser hatte Mattschwarze Wischerarme von Arman.
    Sind deine Wischerarme auch Mattschwarz? Das wäre ja ein Anhaltspunkt...
    Die Wischerarm-Thematik ist für mich beim Inno aber auch Neuland, vielleicht weiß ja jemand mehr!


    Gruß Max

    Hab mich jetzt auch dazu entschieden einfach ein Stück "Kautschukmatte" rundrum dazwischenzuklemmen, und wenn Ich mal das Kühlwasser abgelassen habe kann man ja immer noch die passenden Grommets verwenden!


    Grüße & Danke
    Max

    In der Tat habe ich das obere Blech mal von einem Bekannten bekommen, wird dann ein spätes sein, und zu groß sein.
    Die Schaumstoffdichtung habe ich zwar verbaut, ist aber dann höchstwarscheinlich auch zu groß.


    Dann bastel ich mir einfach ein neues Blech das besser passt!


    Vielen Dank!


    Max

    Ich hab meine Inno-Rücksitzbank wie folgt gereinigt:


    1.Komplett nass machen
    2.Einen Beliebigen Reiniger aufsprühen und mit einem Schwamm o. Ä. einarbeiten
    3.Absaugen
    Wenn dann immernoch Schmutz drinne ist kannst du alles wiederholen
    4.Trocknen lassen (am besten nicht in der Sonne, dass kann Flecken geben)


    Meine Rücksitzbank sieht jetzt wieder gut aus. Da ich eine Bürste verwendet habe ist der Stoff an einer sehr kleinen Stelle etwas "aufgerieben" worden, dies stört (mich) aber nicht weiter!


    Gruß Max

    Hallo, ich bin zurzeit meine Türen am zusammenbauen und bin mir nicht sicher welche Clips ich jetzt definiv verwenden muss bei meinem Inno B39:


    Clip 1 und 2 sind die orginalen (1 von der Türschachtleiste Innen und 2 von der Schachtleiste außen)
    Clip 3 wird von einigen Händlern als Ersatz angegeben, jedoch bietet jeder Händler wieder teilweise völlig andere Clips an und ich bin mir nun unsicher welche ich verwenden muss!


    http://s14.directupload.net/file/d/3026/o2ls5sww_gif.htm


    Vielen Dank und Viele Grüße schonmal!
    Max

    Hallo,


    in den nächsten Tagen möchte ich bei meinem Mini (Inno B39 Export) den hinteren hilfrahmen montieren.
    Meine Frage ist nun, ob zwischen Befestigung und Karosserie noch eine Dichtung hingehört.


    Vielen Dank schonmal
    Max

    So, die Lager sind jetzt angepasst und passen super in die Schwingen rein! das spiel ist jetzt wirklich minimal, aber wieder soviel dass sich da beim festziehen nicht klemmt ;)


    Danke dir nochmals und Gruß
    Max