Moin zusammen,
Wie gewünscht, Bilder vom Chromring.
Danke und Gruß
Fabio
Moin zusammen,
Wie gewünscht, Bilder vom Chromring.
Danke und Gruß
Fabio
Hallo zusammen,
Gesucht werden Ansaugkrümmer für Weber Split Vergaser.
Z.B. soetwas: https://www.maniflow.co.uk/index.php?view…54&product=1103
Danke und Gruß
Fabio
Hallo Tom,
200€ wie oben beschrieben. Bin aber offen für Vorschläge.
Viele Grüße Fabio
Hallo Tom,
Ja der Luftfilterkasten ist noch da.
Viele Grüße Fabio
Hallo Hajo,
Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Bei Fragen gern melden.
Viel Erfolg bei dem schönen Projekt
Fabio
Moin zusammen,
Preisupdate: 75 Euro bei Abholung bzw. Lieferung.
Danke und Gruß
Fabio
Moin zusammen,
Zum Verkauf steht ein Satz Cosmic Alufelgen der Größe 6x10". Es handelt sich um den frühen Typ mit ausgeformtem Felgenhorn und ohne Hump. Zum Angebot gehören 4 gute sowie eine defekte Felge. Bitte die Bilder genau prüfen, alle Felgen benötigen Arbeit.
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.
Versand ist möglich. Ein Transport entlang der A3 zwischen Köln und Regensburg wäre ebenfalls machbar.
Danke und Gruß
Fabio
Moin zusammen,
Zum Verkauft steht ein Satz (?) umgeschweißter Firsat Stahlfelgen der Größe 5,5x10". Drei Felgen sind bereits umgearbeitet. Es liegen zwei normale 4,5x10" bei, um daraus eine 4. Felge zu bauen.
Bei Interesse oder fragen gern melden.
Versand ist möglich. Zudem ein Lieferung entlang der A3 zwischen Köln und Regensburg.
Danke und Gruß
Fabio
Moin zusammen,
Update. Bei Interesse bitte einfach anfragen. Über Preise kann man gern sprechen.
Danke und Gruß
Fabio
Moin zusammen,
Update. Bei Interesse einfach anfragen, über Preise kann man gern sprechen.
Danke und Gruß
Fabio
Moin Ralf,
Die Radbolzen müssen so ausgerichtet werden, dass der Sechskant mit den Ausschnitten in der Spurplatte fluchtet. Eine feste Verbindung ist also Glücksache. Ich denke niemand würde wissentlich ein Auto mit losen Radmuttern fahren.
Viele Grüße Fabio
Moin zusammen,
Zum Verkauf steht eine Heckklappe von einem 1996 SPI Modell Tahiti. Beschreibung: rostfrei, drei kleine Dellen von einem Parkrempler, diverse kleine Lackschäden bzw. Kratzer. Wenn der Rest vom Auto nicht gerade frisch vom Lackierer kommt, kann man die Klappe so dran schrauben.
100€ bei Abholung bzw. 120€ inkl. Versand. Lieferung entlang der A3 ggf. möglich.
Danke und Gruß Fabio
Moin zusammen,
Gesucht wird ein Mitteltacho mit Skala bis 200 km/h. Gern ein Nachbau oder auch defekt. Ich benötige lediglich das Zifferblatt.
Vielen Dank und beste Grüße Fabio
Moin Bernd,
Da kann ich helfen.
Klappe in passender Farbe von einem 1996er Tahiti, rostfrei, drei kleine Dellen von einem Parkrempler, diverse kleine Lackschäden bzw. Kratzer. Wenn der Rest vom Auto nicht gerade frisch vom Lackierer kommt, kann man die Klappe so dran schrauben. 100€ bei Abholung oder 120€ inkl. Versand. Bilder kann ich bei Bedarf liefern.
Viele Grüße Fabio
Moin,
Details per PN.
Viele Grüße Fabio
Moin,
Schon mal bei Prostreet nachgefragt?
Viele Grüße Fabio