Grau Brocade
Beiträge von sugy77
-
-
Moin zusammen,
Zum Verkauf stehen einige Teile für MKI Cooper und 'S':
- Rückbank, Cumulus Grey/Gold Brocade Grey, original mit Rosshaar, keinen Risse, 550 EURO
- Rückbank, Dove Grey/Porcelain Green, original mit Rosshaar, kleiner Riss, 350 EURO
- Sitz, Recliner, Tartan Red/Gold Brocade Grey, NEWTON NOS aus den 90ern, 500 EURO
- Felge, LP883, sieht noch sehr gut aus, 150 EURO
- Haubenemblem, Austin Cooper, original, 45 EURO
- Luftfilterkasten, Doppel HS2, ohne Ecke + Hoch, Einschub fehlt und Klemme abgetrennt, 200 EURO
Tacho, SMITHS, Skala bis 210 KM/H, SN4417/19A, 600 EURO- verkauft nach Portugal
Details und Bilder siehe Bilder. Bei Fragen gern melden.
Alles keine Schnäppchen, aber das sind rare Teile. Auch bin ich immer offen für Angebote.
Danke und Gruß
Fabio
-
-
-
-
-
-
Cosmic Spurplatten
-
Edgar Schwyn
-
-
Moin zusammen,
Zum Verkauf stehen diverse Tuning Teile aus den 1960er und 70er Jahren:
Alufelgen, Cosmic RW10s, 4,5x10", ET passend für Scheibenbremse, 100 EURO pro Felge -Verkauft nach England und Hong Kong- Alufelge, Edgar Schwyn, 10", 80 EURO
- Spurplatten, COSMIC, 1" breit, 2Stk inkl. Muttern, unbenutzt und OVP, "Abenteuerliches Konzept => Nicht einbauen", 20 EURO
- Stubstack, Speedwell, 1,5" oder H4/HS4/HIF4, 30 EURO - Verkauft nach Holland
Gaspedalauflage, Speedwell, NOS, es fehlen zwei Muttern, 35 EURO- Schalthebelverlängerung inkl. Schaltknauf, vermutlich Les Leston, 40 EURO
Hupenknopf, Formula, zirka 60mm Durchmesser, 50 EURODrehzahlmesser, Smiths, 80mm Durchmesser, Chromring gebrochen, 80 EUROArmaturenbrett, Broasdspeed, Nachbau aus den 80er Jahren, GfK, RHD, angepasst für Weber-Kasten, 45 EURO
Details und Zustand siehe Bilder
Bei Fragen gern melden
Fabio
-
Moin zusammen,
Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Minilife Felgen der Größe 4,5x10". Es handelt sich um den alten Typ mit rauherer Oberfläche. Die Optik sollte daher näher an der, seinerzeit durch ST vertriebenen, Version sein. Die Felgen weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Die Reifen gehören nicht zum Umfang, wohl aber die Radmutter (teilweise neu), sowie 4 unbenutze und OVP Nabedeckel.
230 Euro plus Versand.
Bei Fragen gern melden
Fabio
-
Moin Chris,
15€ inklusive Versand.
Viele Grüße Fabio
-
Moin zusammen,
Ich habe allen eine PN geschickt.
Viele Grüße
Fabio
-
Moin zusammen,
Vieles ist bereits weg, aber es ist auch noch ne Menge da. Die Bilder zeigen nur die Spitze des Eisbergs :-)
Einfach anfragen
Viele Grüße
Fabio
-
Leider habe ich nur eine einzelne Felge.
-
-
Moin zusammen,
Eine weitere Meinung zu diesem Thema.
Schön ist, dass auch 63 Jahre nach Einführung bzw. 22 Jahre nach Produktionsstop noch Menschen der Faszination Mini verfallen.
Schade ist, dass diese sich mit ihren Ideen zu fahrdynamischen Optimierung hier in diesem Forum nicht willkommen fühlen. Dies gilt insbesondere, da Optimierungen durch Verwendung von Allem, was der Markt bzw. die Schrottplätze so hergeben, seit jeher fester Bestandteil des Themas Mini ist.
Meine Empfehlung:
1) Kontakt zum MCM aufnehmen.
2) Mit dieser Hilfe folgende Optionen bei-/fahren:
a - 1300er, 80PS, optimiertes Fahrwerk
b - A-Serie volles Programm mit 5-Gang etc.
c - Honda-Motor
3) Mit dieser Erfahrung eine Entscheidung treffen, was dem persönlichen Ziel-Fahrerlebnis am nächsten kommt.
Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass Umbauten auf einen Motorrad-Antrieb wie Lynx oder Vtechbusa auch eine Option sein könnten. Hier bleibt der Vorderachsrahmen erhalten.
Viel Erfolg bei dem Projekt.
Fabio
-
Moin,
Kann wirklich niemand helfen?
Es geht um diese Teile:
Austin Morris Mini Clubman van viajero señal de vuelta lentes rojo 54571199 L657 Lucas | eBayPart NUMBERS: 54571199 Model L657. Fits car MODEL(s):Mini Traveler Clubman Countryman Van. Fits car MAKE(s):Austin Morris BMC. Part Manufacturer: Lucas. I will…www.ebay.comDanke und Gruß
Fabio
-
Avon ist auch ein schöner Reifen. Fahre ich seit ein paar Wochen auf dem Mini und bin bisher sehr angetan.