Moin zusammen,
Die Karosserie ist auf jeden Fall schön knusprig.
Ich könnte ggf. mit eine besseren Clubman Karosserie aushelfen. Bei Interesse folgen kommende Woche Details und Bilder.
Beste Grüße
Fabio
Moin zusammen,
Die Karosserie ist auf jeden Fall schön knusprig.
Ich könnte ggf. mit eine besseren Clubman Karosserie aushelfen. Bei Interesse folgen kommende Woche Details und Bilder.
Beste Grüße
Fabio
Moin Volker,
Vielen Dank für Dein Interesse. Die englischen Zeitungen sind leider bereits reserviert.
Viele Grüße
Fabio
Hallo zusammen,
Zum Verkauf stehen diverse Literaturpakete:
1) Deutsche Zeitungen - 25 Euro - Verkauft
2) Englische Zeitungen - 25 Euro - Verkauft
3) Mini Scene - 15 Euro jetzt 12€ jetzt 10€
4) Mini Zeitung:
a) 64 Stk. 12€ jetzt 10€ jetzt 5€ bei Abholung
b) 93 Stk. 15€ jetzt 13€ - Verkauft
Für Preis bzw. Tauschangebote bin ich offen. Suchen würde ich z.B. Mini Zeitung Ausgabe 2 & 4. Bereits gefunden ;-)
Bei Fragen und Vorschlägen bitte einfach melden
Fabio
Moin,
Schönes Projekt und schönes Lenkrad ;-)
Viele Grüße
Fabio
Servus,
Aus beruflichen Gründen hat es mich nach Niederbayern verschlagen. Nun suche ich vor Ort Anschluss. Gibt es hier in der Region = Städtedreieck Regensburg/Landshut/Straubingen Mini-Verrückte?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
Fabio
Moin,
Es wäre empfehlenswert in eine neue WaPu zu investieren bzw. zumindest den Bypass professionell zu verschließen. Die Gummikappe ist mehr Transportsicherung denn permanente Lösung und leckt ja auch bereits.
Gruß
Moin Flo,
Welcher Typ wird gesucht? Kunstleder für den 74er oder Stoff für den 82er?
Beste Grüße
Fabio
Moin,
Sind verkauft.
Danke und Gruß
Fabio
Moin zusammen,
Die Felgen sind nach wie vor verfügabr. Ich bin offen für Preisvorschläge.
Beste Grüße
Fabio
Moin zusammen,
letzter Versuch. Am Wochenende gehen die Teile in den Schrott.....
Beste Grüße
Fabio
Moin,
Und viele Grüße von der anderen Rheinseite.
Man sieht sich
Fabio
Moin,
Tachowellen für frühe 2/3er-Instrumente von Smith sind anders als jene für späte Instrumente von Nippon Seiki.
Danke und Gruß
Fabio
Moin zusammen,
Schon mal hier angefragt? http://www.prostreet.de
Mit Strahlen, Pulvern, sich über die billigen Plastik-Rohre ärgern, Wellen kürzer, um das Axialspiel in Griff zu bekommen etc. ist das schwer aufwendig. Das relativiert den Preis von einem in einen Augen erstaunlich günstigen AT-Teil ganz schnell.
Beste Grüße
Fabio
Moin,
Leider kann ich nichts zum Urpsrung der Teile sagen. Ich habe sie aus einem Sprinter geholt ;-)
Beste Grüße
Fabio